Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Diego k.o. und ausgepowert wieder hier ankommen wird, war doch nach Olympia eh klar. Denke, dass wir mindestens die Hälfte der Hinrunde einen kaputten und müden Diego zu sehen bekommen.

........und in der Winterpause muss er wieder 5 Wochen seine Leiste pflegen:cool:
Nä Jahr ist Confetti-Cup, dann wieder WM etc pp.
Diego wird in den nächsten Jahren keine ordentliche Erholungsphase mehr haben. Es sei denn man genehmigt ihm im Winter mehr Zeit um zu kräften zu kommen.

........und in der Winterpause muss er wieder 5 Wochen seine Leiste pflegen:cool:
Nä Jahr ist Confetti-Cup, dann wieder WM etc pp.
Diego wird in den nächsten Jahren keine ordentliche Erholungsphase mehr haben. Es sei denn man genehmigt ihm im Winter mehr Zeit um zu kräften zu kommen.

Ahjo mir passt es auch nich? Aber was willste machen? Willste sagen, so lieber Diego nach dem unnützen blöden Olympia darfste nun zu keinem einzigen Länderspiel und dein Land nicht mehr vertreten, aber alle anderen dürfen fahren?

Gute Lösung ^^ Funktioniert sicher :p. Ich hätte ihn nicht zu Olympia gelassen, aber das wurde nun mal anders entschieden. Das er die normalen Länderpsielen spielt, war doch wohl von vorne rein klar...

„Dieser Terminplan gehört heute leider so zur Normalität. Früher hieß es Bremen, Achim und Osterholz-Scharmbeck, heute eben Peking, Bremen, Sao Paulo“, bemüht sich Thomas Schaaf um Galgenhumor, obwohl im gar nicht nach Scherzen zu Mute ist. „Man gibt einem Spieler gar nicht mehr die Pause, die er einfach braucht. Normalerweise müssten diejenigen, die diese Pläne aufstellen, mal solch eine Belastung selbst bewältigen.“

Damit ist leider alles gesagt.

unsere europäischen jungs spielen doch auch wm-quali. nach gladbach ist pause bis zu 13.9 gegen cottbus. und diego hat doch olympia gespielt, um weiter zum kader des a-teams zu gehören. wird dann spannend sein, ob er mehr spielanteile von dunga bekommt aufgrund seine oly-verdienste.

das ist doch nicht euer ernst, dass ihr jetzt auch noch ernsthaft ueber eine abstellung zur einem rahmenterminkalenderspiel diskutiert...
manchmal koennte man meinen, ihr habt total langeweile...
mehr als die halbe mannschaft wird zu dieser zeit abwesend sein. und diego halt auch!
was es da zu reden gibt, will mir nicht in den kopf. einen brasilianer nach dem anderen fordern - und die, die da sind verprellen... na schoenen dank.

das ist doch nicht euer ernst, dass ihr jetzt auch noch ernsthaft ueber eine abstellung zur einem rahmenterminkalenderspiel diskutiert...
manchmal koennte man meinen, ihr habt total langeweile...
mehr als die halbe mannschaft wird zu dieser zeit abwesend sein. und diego halt auch!
was es da zu reden gibt, will mir nicht in den kopf. einen brasilianer nach dem anderen fordern - und die, die da sind verprellen... na schoenen dank.

Verstehe nicht, was so bekloppt daran sein soll über den Rahmenterminkalender zu diskutieren??? (Zumal das TS auch tut und die sinnhaftigkeit anzweifelt!)

Aber eigentlich soll es hier um Diego und die Brasilianische Nationalmannschaft gehen. Tore, Erfolge, Einsätze, Spiele etc.

Natürlich auch über die Belastungen.

Diego zu einer Berufung nicht gehen zu lassen, geht erstens nicht und zweitens will das kein Mensch!

Nebenbei... schon so mancher Spieler hat sich von einer Berufung "Verletzt" abgemeldet. ;)

Gruß
D.A.

Aus Werder-Newsletter:
Doch Diegos Verweildauer in Bremen wird nicht von allzu langer Zeit sein. Bereits am Sonntag, 07.09.2008, steht das nächste WM-Qualifikationsspiel Brasiliens in Chile an.

Steht er uns dann eigentlich am Samstag zur Verfügung?

Ich meine, wenn er dierekt nach dem Spiel von Gladbach nach Chile fliegt und dann dort auch spielen soll.... ist doch Unsinn, oder?:stirn:

D.A.

Wenn Diego schlau ist, dann gibt er ne Verletzung vor und bleibt in Bremen. Wie soll denn das gehen, aus China kommen, sich halbwegs hier wieder an die Zeitzone gewöhnen, gleich weiter auf den nächsten Kontinent und wieder zurück?? Das wird weder den Brasilianern helfen, noch Diego, noch Werder!

Wenn Diego schlau ist, dann gibt er ne Verletzung vor und bleibt in Bremen. Wie soll denn das gehen, aus China kommen, sich halbwegs hier wieder an die Zeitzone gewöhnen, gleich weiter auf den nächsten Kontinent und wieder zurück?? Das wird weder den Brasilianern helfen, noch Diego, noch Werder!

An so was hatte ich auch gedacht. Allerdings wurde er gerade auf der PK genau danach gefragt und hat es verneint. Ok, was sollte er auch sonst machen vor den ganzen Journalisten:D
Ich denke, die Möglichkeit einer "offiziellen" Verletzung ist damit trotzdem vom Tisch. Schade, denn mittel- und langfristig wäre das wohl für alle die beste Lösung gewesen, wenn Diego jetzt mal durchschnaufen könnte.

Und dabei beziehst du dich auf eine Aussage die niicht richtig ist? Er wird nicht nach Gladbach direkt fliegen müssen um sofort wieder zu spielen...

Bitte was willst du? Ich beziehe mich auf gar nichts, außer darauf, dass ich meine Meinung geäußert habe und der Tatsache, dass ich persönlich es auch falsch finde ihn gegen Gladbach spielen zu lassen (nicht richtig eingespielt, wenig training zusammen ect.). Gegegn Cottbus wirds auch nichts, wenn er am 10.9 noch Länderspiel hat. Bezweifel, dass er dann am 13.9 bereits für uns spielen kann und wird.

So der nächste Spieltag ist zwischen dem 19-21.9 und das wäre für mich schon Ende September.

Beziehe mich da also auf gar keine Aussage ...

Diego würde wohl eher verletzt Zu N11 fahren, anstatt umgekehrt auch nur einen Termin zu verpassen durch eine "Fakeverletzung"

Zitat von äppelwoi;72299:
Ich denke, die Möglichkeit einer "offiziellen" Verletzung ist damit trotzdem vom Tisch. Schade, denn mittel- und langfristig wäre das wohl für alle die beste Lösung gewesen, wenn Diego jetzt mal durchschnaufen könnte.

Ausser für den CBF. Die müssen nämlich in Hinsicht auf die WM 2010 langsam Gas geben. Von daher wird Diego auch abjetten und sich sicherlich nicht durch eine durchschaubare "Verletzung" entziehen.

Was das kommende Spiel angeht ... ich würd wieder auf Mesut setzen!

bin auch deutlich dafuer erst nach dem Cottbus Spiel mit ihm zu planen ! Es ist Mesut gg. wirklich nicht fair ihn nach diesem Spiel gg. Schalke wieder auf die Bank zu schicken und dann einen 1/3 fiten Diego auflaufen zu lassen !

Was einen Einsatz von Özil angeht, gebe ich euch beiden recht. MMn hat unser Mittelfeld gegen Schalke gut funktioniert und Özil dabei noch hervorgestochen. Es gibt also eigentlich keinen Grund da etwas zu ändern. Gerade mit Blick auf das Cottbus-Spiel, wo Diego wahrscheinlich eh nicht zu gebrauchen sein wird, sollte sich die jetzige Formation weiter einspielen. Es sei denn, die Trainingsleistungen diese Woche ergeben etwas anderes. Aber eine Stammplatzgarantie für Diego sollte es erstmal nicht geben.

Nochmal zu den Länderspielen: Wie stehen denn die Chancen für Diego, zu mehr als nur Kurzeinsätzen zu kommen? Wenn die Reise für ihn so verläuft wie die letzten A-Länderspiele, hängt das Abschneiden der Brasilianer eher weniger von Diego ab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back