http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0807/Artikel/diego-werder-bremen-interview.html
SPOX: Welches Szenario gefällt Ihnen besser: Diego gewinnt mit Brasilien olympisches Gold oder Diego gewinnt mit Werder Bremen die Meisterschaft?
Diego: (lacht) Mir gefallen beide! Es ist einfach an der Zeit, dass Brasilien bei Olympia Gold gewinnt. Das ist ein Titel, der uns noch fehlt. Aber die Meisterschaft mit Bremen zu gewinnen, wäre mir mindestens genauso wichtig.
POX: Per Mertesacker hat seinen Vertrag bei Werder Bremen während der EM bis 2012 verlängert. Ein gutes Zeichen?
Diego: Wirklich eine großartige Nachricht für uns. Per ist ein fantastischer Verteidiger, eine Säule der deutschen Nationalmannschaft und nicht zuletzt ein guter Freund. Es freut mich sehr, dass er bleiben und uns dabei helfen wird, in den nächsten Jahren Titel nach Bremen zu holen.
SPOX: Und Sie bleiben dann auch bis 2012...
Diego: (lacht) Ich hoffe ja! Wie ich schon oft gesagt habe: Ich habe Vertrag bis 2011, ich bin glücklich bei Werder und ich will hier bleiben.
.