Boa, ich bepiss mich vor lachen! Der Typ ist ja der beste Fan, den ich je gesehen hab! Hahahhahhaaaaaaaaaaaaaaaaa! Danke!
und..und...und... dieser Krokowski gegen England und Italien, da kommt ja garr nix der muss sich ja eigentlich zerreisssen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boa, ich bepiss mich vor lachen! Der Typ ist ja der beste Fan, den ich je gesehen hab! Hahahhahhaaaaaaaaaaaaaaaaa! Danke!

Die Niederlage des HSV kommt uns natürlich gelegen, aber man darf nicht vergessen wer da so alles verletzt gefehlt hat. Ze Roberto, Petric, Guerrero, Boateng z.B. Werder würde es auch nicht so leicht wegstecken, wenn Leute wie Pizarro, Mertesacker, Özil und Hunt auf einmal ausfallen würden.
Zumal die Chancen (inkl. Tor) ja da waren. Wenn nur a) die Chancen nicht reingemacht werden und b) uns zum wiederholten Mal eine krasse Fehlentscheidung um die Ohren gehauen wird, ists halt schwer, Spiele zu gewinnen, selbst gegen Bochum und M´Gladbach.Die Hamburger haben sicherlich großes Verletzungspech, aber das darf keine Ausrede für die zweite Heimniederlage in Folge (beide gegen Absteigskandidaten) sein

Immerhin sorgen wir wie in der letzten Saison dafür, dass im Tabellenkeller Chancengleichheit herrscht: Jeder darf mal gegen uns gewinnen.![]()
Das kommt einfach aus langjähriger, sich fast ständig wiederholender Übung...So schlimm kanns ja nicht sein, wenn du noch so viel Humor aufbringen kannst.... Oder is das etwas schon ne Art "Galgenhumor"????

Wir hatten an diesem Spieltag immerhin die Ausfälle Frings, Boro und Niemeyer, allesamt Spieler aus dem Defensivem Mittelfeld zu beklagen, dazu Pizarro zu beklagen. Darüber redet man nicht, weil wir die richtige Antwort auf dem Platz gegeben haben.
Die Hamburger haben sicherlich großes Verletzungspech, aber das darf keine Ausrede für die zweite Heimniederlage in Folge (beide gegen Absteigskandidaten) sein
Gestern um 19.00 Uhr, muss mein Schwiegervater in Spee, wie Rumpelstielschen mit den Worten "und die blöden Bremer hätten hier schon wieder 5 Tore geschossen" durch die Bude gesprungen sein.
Tja ich hab einfach ein Fable dafür, glorreiche Momente zu verpassen...

Natürlich spielt das eine Rolle. Man sollte aber nicht vergessen, dass der Gegner Bochum noch größere Personalsorgen hat als der HSV. Die haben mit Ach und Krach einen 16er-Kader zusammenbekommen. Dann verletzten sich auch noch zwei Bochumer während der ersten Halbzeit. Darüber wird dann aber nicht so viel geschrieben, weil die meisten Medien ihren Sitz nun mal in Hamburg und nicht in Bochum haben.
Hamburg bleibt aber weiter ein Titelkandidat. Nur wenn es weiter abwärts geht, wird es auch für Labbadia eng. Dass Leverkusen 8 Plätze besser darsteht als unter seiner Leitung und die Leverkusener Spieler fast einhellig den Trainerwechsel bejubelten, spricht nicht gerade für Labbadia.

1. Die Verletzten werden nicht beweint. Gerade von offizieller Seite nicht. Da versucht man im Gegenteil die noch spielfähigen stark zu reden. Aber gegen Bochum war schon auffällig, dass wir gerade im Sturm bei den Ausfällen ein Defizit in Qualität / Quantität haben. Die ersten 3 Stürmer waren faktisch nicht spielfähig (Berg mehr schlecht als recht für knappe 20 Min). Zudem waren mit Berg / Elli / Torun drei grippegeschwächte Offensivleute im Kader, auf die trotzdem nicht verzichtet werden konnte.Richtig, dass wurde von vielen komplett übersehen. Die vielen Verletzten der Hamburger werden aber beweint und als Grund der Niederlage herangezogen.
Ebenso das nichtgegebene Tor. Ausgeblendet wird dabei, dass Bochum eine (!!!) Torchance über das gesamte Spiel hatte und der HSV etliche Dinger nicht gemacht hat. Normalerweise muss das Spiel 3:0 ausgehen, aber wegen der eigenen Unfähigkeit vor dem Tor wird dann wieder mal die schlechte Schirileistung herangezogen.
). Da kann ein erzieltes Tor, welches gegeben wird (oder ein Elfmeterpfiff, welcher 2 Wochen kurz vor Schluss dann mal nicht ertönt) durchaus helfen, diese Probleme im Sturm halbwegs glimpflich zu überstehen.
Da habe ich eigentlich fast ausschliesslich gehört, dass die Niederlage durch den Schiri zustande gekommen sei ... einige sagten sogar etwas von Wettbetrug (war aber wohl nicht ganz ernst gemeint) ... und ich muss seit Wochen schon die Klagen über die vielen Verletzten über mich ergehen lasen!