Ja, wir haben hier auch ein Rad ab meis...manchmal.Also ehrlich gesagt habe ich diese Stimmung hier auch schon so erlebt, wenn eine "vermeidbare" Niederlage kassiert wurde.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wir haben hier auch ein Rad ab meis...manchmal.Also ehrlich gesagt habe ich diese Stimmung hier auch schon so erlebt, wenn eine "vermeidbare" Niederlage kassiert wurde.![]()

Also ehrlich gesagt habe ich diese Stimmung hier auch schon so erlebt, wenn eine "vermeidbare" Niederlage kassiert wurde.![]()
abgefreut habe als ich gerade das Ergebnis las; sich jetzt über die Stimmen im HSV-Forum lustig zu machen - hmmm weis nich. Ich kann mich noch gut an die Stimmung erinnern als wir 1:2 zu Hause gg. die Bochumer verloren haben...

Zitat von Schüttler;720543:
Zitat von Schüttler;720543:

In den letzten zehn Jahren standen wir ganze drei Mal vor Werder. Wir haben nicht einen Titel geholt. Bremen war 1x Meister und 3x Pokalsieger. Sie haben seit Ewigkeiten den selben, erfolgreichen Trainer. Davon träumen wir nachts. Außerdem haben WIR in schöner Regelmäßigkeit bewiesen, wie man am Ende abkackt - und zwar vor allem gegen Bremen.
Wenn jemand die Schnauze zu halten hat, sind wir das. Es zählt aufm Platz und nicht das großspurige Gelaber im Internetforum, nur weil wir in der größeren Stadt wohnen.
Man mag mir nur kurz erklären, was es bringt, hier Postings aus dem HSV-Forum zu bringen?!