Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist schon ziehmlich krass...ohne das ganze Verletzungspech wäre Hamburg jetzt wohl Tabellenführer.

Jetzt auch noch ohne Ze Roberto, Pitroipa, Berg und Boateng :eek:

Schickt ihr eure Spieler heimlich zu unserem Mannschaftsarzt ? :D

Die Hamburger haben sich aber auch mal voll böd angestellt.
Waren klar die bessere Mannschaft und dann Machen die Bochumer aus ner halben Chance ein Tor.

Als Hamburg Fan wird da wohl heute starkes Frustsaufen angesagt sein :lol:

Salve,

in deren Forum geht es gerade ganz böse ab, ob der vielen Verletzten. Von wegen Labadia lässt falsch trainieren...
:confused: Wo habe ich das bloß schon einmal gehört... :D

So long
Pink Panther

Stimmen aus dem offiziellen HSV-Forum nach dem Spiel

Das Team war im Vergleich zu Bochum und trotz der Verletzen immer noch besser besetzt !!! Fazit: VERSAGER... ABSOLUTE VERSAGER !!! LABBADIA IST EIN BLENDER !!!

Der letzte Sieg ist 6 Wochen her !!! ...seid 5 Spieltagen sieglos und 2. Heimniederlage in Folge. :cursing: :cursing: :cursing: Labbadia wieder mit Einwechselfehler, das Team ist völlig unfit und macht nur Fehler. Die Abwehr eine Katastrophe !!!

BRUNO, HAU AB AUS HAMBURG UND GEH´ IN DIE 4. LIGA ZURÜCK !!! :cursing: :cursing: :cursing:

ROZENAL DARF SICH AUCH VERP**** !!!!

ich denke das wird die nächsten wochen noch viel schlimmer werden......

das war seit 4 wochen der anfang vom ende

man hats in leverkusen usw doch schon gesehen und auch bei uns wird der bruno demnächs in Frage gestellt werden.......

wodurch hat der HSV soooo viele kaputte spieler ???sowas kann doch nun nicht nur mit Pech erklärt sein..........in Lev und Fürth meinten die spieler das der bruno viel zu hart trainiert usw.......
glaube net das bruno noch alles im griff hat.......
es wird woche für woche immer schlechter bei uns ich denke bis weihnachten werden wir nix mehr holen......
erst recht net wenn noch 2 schwerverletzte spieler hinzukommen sollten(troche, Demel)
außerdem lernt bruno nix dazu wie kann man wieder verletzte spieler sooooo lange drin lassen sowas sehe ich net ma in der kreisliga....

Und Werder Bremen lacht sich wieder mal tot über den HSV!!!!UND ZU RECHT!!!!

Komisch, ich ärgere mich gar nicht. Schlechtes Zeichen. Man erwartet schon nix mehr von dem Haufen....

Es fehlten einfach die letzten prozent.Wird im näxten spiel besser! Beruhigt euch,wenn wir komplett sind dann sind wir die Nummer eins.Wir werden den Titel(Meister 2010) holen!
:lol: :lol:

Mit Bruno ist gar nichts drin hat sein Pulver schon vor der Rückrunde verschossen.Für die vielen Verletzten kann er nichts aber wenn er mal wieder nicht erkennt,das da ein angeschlagener Spieler(Demel) auf dem Feld ist und mit Rincon noch Ersatz auf der Bank sitzt dem ist nicht zu helfen.Wenn der Spieler dann auch noch am Gegentor beteiligt war.Meine anfängliche skepsis gegen Bruno wich der Überzeugung mich geirrt zu haben.Mittlerweile weiss ich ich hatte doch recht.Er wird mal ein guter Trainer aber seine Lehre sollte er woanders machen.Mann bin ich sauer!

Wir als Werder :applaus: haben den SCHLÜSSEL zum ERFOLG !!!

Das TOR zur WELT hingegen ist leider VORN manchmal vernagelt, auch wenn die Nägel ROSTig sind , geht mal etwas hinten rein.:lol:

Wir haben schliesslich auch ohne Pizarro, Frings, Borowski, Moreno, etc und
anderen gespielt. Das sind auch keinerlei Graupen, falls die H?V Truppen
wieder rumheulen , daß sie zu viele Verletzte haben.

Also Holsten macht heute am Dollsten wieder Umsatz !!!:beer:

@PIONTEK

Ich halte nichts von nachtreten. Das gilt vor allen Dingen für die Vorgehensweise, zusammenhanglos aus anderen Foren zu zitieren.

Wir sind Werder. Da haben wir das gerade im Moment doch gar nicht nötig... :beer:

Und ehe unnötige Fragen aufgeworfen werden: ich freue mich auch wie nur was über diesen Spieltag...;)

Back