T
Tasja
Guest
Na und? Wetten Petri kann Schwedisch?
sonst holen wir Hysen oder Wendt für dich, die hätte ich gern!![]()
Warte-warte-warte! Du willst gern Hysen und Wendt so wir holen die für mich? Finde die Fehler oder was???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na und? Wetten Petri kann Schwedisch?
sonst holen wir Hysen oder Wendt für dich, die hätte ich gern!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;718772::eek:
Dafür ist es aber richtig gut! Weiter so!![]()

Warte-warte-warte! Du willst gern Hysen und Wendt so wir holen die für mich? Finde die Fehler oder was???![]()

Ich gehe nicht in Schule oder so, aber ich habe eine kurze Kurs gemacht in Österreich. Anders ist alles so selbst gelernt. Aber in Januar will ich eine Grammatik Kurs machen in Uni.
Ich wurde sagen ich könnte es lesen und verstehe so 1,5 - 2 Jahre aber reden und schreiben nur 8 Monate oder so.
Ich habe meinem Gastvater am Telefon gesagt: 
Scheiße, die sind ja beide blond![]()

:applaus:
Ich sag ja, Du mußt sprachlich echt begabt sein. Und es ist gut dass Du einfach drauflos schreibst, wir verstehen schon was Du meinst und es ist nicht viel falsches dabei.
Ich habe immer mit Hörbüchern auf CD Fremdsprachen versucht zu verbessern, wenn ich im Zug saß oder im Flugzeug.
Boah, mein Englisch war so schlecht als ich in die USA gegangen bin.Ich habe meinem Gastvater am Telefon gesagt:
"I´m so nice to come to you family"![]()

Danke!
Ich hoffe ihr alle mit mir deutsch sprechen in Februar. So kann ich ein bisschen üben. Mareike reden ja nur englisch mit mir!![]()

Gehst ja gar nicht! Naja Clemens ist ja auch blond, aber er ist doch meine ausnahme. Mann muss ja immer eine Ausnahme haben.
Nur muss ich doch finde wie ich in das Marcell hinsetzen....
Und Peter, und Prödl, und Simon, und........![]()

Danke!
Ich hoffe ihr alle mit mir deutsch sprechen in Februar. So kann ich ein bisschen üben. Mareike reden ja nur englisch mit mir!![]()
Ich mach's so gerne... 
:applaus:
Ich sag ja, Du mußt sprachlich echt begabt sein. Und es ist gut dass Du einfach drauflos schreibst, wir verstehen schon was Du meinst und es ist nicht viel falsches dabei.
Ich habe immer mit Hörbüchern auf CD Fremdsprachen versucht zu verbessern, wenn ich im Zug saß oder im Flugzeug.
Boah, mein Englisch war so schlecht als ich in die USA gegangen bin.Ich habe meinem Gastvater am Telefon gesagt:
"I´m so nice to come to you family"![]()
Aber Du hast sicher keine "two fried eyes please" im Hostel bestellt morgens
zum Glück haben sie mit keine gebracht.Ja, war doch auch nett von dir
Bei mir auch. Ich kam da an und die hatten am Flughafen so Kabelbinder um meine Reisverschlüsse gemacht und ich wollte nach ner Schere fragen, nach 2 Tagen Flug, nachts um 1...
"Can I have... äh... um..." *Schnippschnapp Bewegung mit den Fingern* "They at the airport...* *Drehbewegung mit den Fingern* "Look" *Auf die Koffer zeig*![]()

Aber Du hast sicher keine "two fried eyes please" im Hostel bestellt morgens
zum Glück haben sie mit keine gebracht.
GEIL 

NeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinGEIL
Wo warst du noch? Im Südwesten wärste damit durchgekommen![]()
in der PampaZitat von Alex-GRÜN-WEISS;718792:Au ja! Das habe in Australien auch geliebt. Ein Wort fehlt und schon geht nichts mehr.![]()

Bei Syracuse/NYin der Pampa
Legga!Schön wird es dann aber auch, wenn du dann irgendwann das Deutsch verlernst...
"Na Mareike, wie isses?"
"Ja, wir sind ja nach Hawaii geflugt..." :stirn:![]()
Schon nach einer Woche hatte ich meine Muttersprache versaut gehabt 
Schön wird es dann aber auch, wenn du dann irgendwann das Deutsch verlernst...
"Na Mareike, wie isses?"
"Ja, wir sind ja nach Hawaii geflugt..." :stirn:![]()
Genau!!!! Oder "Ich habe den Kuchen in den Friedhof gebracht"
:stirn:
"Fri Frie Fri ähhhhhhhhh fridge, kalt, you know?"
Jaaaaaaaa.