Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur um zu gewinnen hab ich beschlossen, dass keiner von mir ein Weihnachtsgeschenk bekommt, damit ich nicht in irgendwelche Läden rein muss. So.

Typisch
Nur um zu gewinnen hab ich beschlossen, dass keiner von mir ein Weihnachtsgeschenk bekommt, damit ich nicht in irgendwelche Läden rein muss. So.

Ich werde um zu gewinnen im nächsten WVSC mit Last Christmas antreten, dann werde ich einige schon mal eliminieren könnten. Und wer dann nicht hier rausgeflogen ist, dem kann ich vorwerfen in mein Lied nicht mal kurz reingehört zu haben.![]()

Auch ne geile Idee, aber ich werde dir zuvorkommen! 

Seid mal was kreativer... wer hier Links postet, kommt ohnehin nicht zum Erfolg...![]()
Seid mal was kreativer... wer hier Links postet, kommt ohnehin nicht zum Erfolg...![]()

Ich werde um zu gewinnen im nächsten WVSC mit Last Christmas antreten, dann werde ich einige schon mal eliminieren könnten. Und wer dann nicht hier rausgeflogen ist, dem kann ich vorwerfen in mein Lied nicht mal kurz reingehört zu haben.![]()

Ich hab wenigstens noch tinyurl benutzt, um nicht gleich einen Hinweis auf 'nen Youtube-Link zu geben. Aber das da von Micoud war doch nur ein billiges Plagiat!
@Lewis: Vergiss nicht, mich auszutragen!

Ich war schon kreativ aber noch zeigen sich keine Auswirkungen.

Die Idee hatte ich auch schon... die Sache hat aber einen Haken: Den Song kennt jeder, den MUSS man sich auch nicht nochmal etxra anhören um ihn bewerten zu können...![]()
Also ich höre in jeden Song rein, auch wenn ich ihn kenne, zumindestens um festzustellen ob es ne besondere Version ist oder dem Lied ne neue Chance zu geben.