G
gelöscht
Guest
Ich mach auch mit! Gilt aber erst ab heute, oder? Weil, BremenVier war so "nett" und hat das Lied schon ende August einmal gespielt... Ach ja, und letzte Woche. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;713252:Ich mach auch mit! Gilt aber erst ab heute, oder? Weil, BremenVier war so "nett" und hat das Lied schon ende August einmal gespielt... Ach ja, und letzte Woche.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;713252:Ich mach auch mit! Gilt aber erst ab heute, oder? Weil, BremenVier war so "nett" und hat das Lied schon ende August einmal gespielt... Ach ja, und letzte Woche.![]()

Hab ich mitbekommen... gottseidank hab ich nach "Driving home vor Christmas" geistesgegenwärtig mein Radio ausgemacht![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;713260:Wobei Dirving Home For Christmas ein sehr schönes Lied ist. Aber es ist einfach noch zu früh für sowas. :stirn:

Kann mal eine Teilnehmerliste in den ersten Post gepostet werden?
Ich werde um zu gewinnen im nächsten WVSC mit Last Christmas antreten, dann werde ich einige schon mal eliminieren könnten. Und wer dann nicht hier rausgeflogen ist, dem kann ich vorwerfen in mein Lied nicht mal kurz reingehört zu haben.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;713307:Hach, jetzt freue ich mich schon richtig auf Heiligabend.
Im Hintergrund ertönt die Frank Sinatra Weihnachts CD, gefolgt von Elvis Presley...
Der Baum funkelt mit Grün-Weißen Werderkugeln...
Ich halte in der linken Hand ein Glas Jack Daniels...
Mit der rechten Hand genieße ich eine feine Zigarre...
Ach ja, das wird wieder schön. :grinsen:

Als Trotzreaktion! Wenn, dann will ich schon als Belohnung Frauen, Kohle, schnelle Autos, 'nen hübschen Avatar. Aber einfach nur Christmas-King? Nö...![]()
Die Idee hatte ich auch schon. Aber viele müssen sich Last Christmas noch nichmal anhören, weil sie es in- und auswendig kennen.
Zum Glück sind meine Pläne noch perfider.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;713338:Eine Tinyurl unter Netzfundstücke "Kennt ihr den schon?" ?
@Ritter: Was denn?
Mal sehen, ob Du Dich traust, es anzuklicken.... 
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;713362:Ich klicke die nächsten Wochen auf garnichts mehr!
@Lewis: Jaja! Das soll dir jetzt genau WER glauben?!![]()