Werde Christmas King!

Bin auch dabei.
Ich höre eigentlich nur im Auto Radio, allerdings nicht immer. Beim Einkaufen ist das natürlich richtig fies.

Nur um zu gewinnen hab ich beschlossen, dass keiner von mir ein Weihnachtsgeschenk bekommt, damit ich nicht in irgendwelche Läden rein muss. So.

Nur um zu gewinnen hab ich beschlossen, dass keiner von mir ein Weihnachtsgeschenk bekommt, damit ich nicht in irgendwelche Läden rein muss. So.

Ich werde um zu gewinnen im nächsten WVSC mit Last Christmas antreten, dann werde ich einige schon mal eliminieren könnten. Und wer dann nicht hier rausgeflogen ist, dem kann ich vorwerfen in mein Lied nicht mal kurz reingehört zu haben. :D

Ich werde um zu gewinnen im nächsten WVSC mit Last Christmas antreten, dann werde ich einige schon mal eliminieren könnten. Und wer dann nicht hier rausgeflogen ist, dem kann ich vorwerfen in mein Lied nicht mal kurz reingehört zu haben. :D

Die Idee hatte ich auch schon... die Sache hat aber einen Haken: Den Song kennt jeder, den MUSS man sich auch nicht nochmal etxra anhören um ihn bewerten zu können... :D

Ich bin auch dabei. Werde wohl mit Beginn meiner Shoppingtour irgendwann um Nikolaus ausscheiden. Naja, wenigstens geht's nicht um Feed the World, edit, Do they know its Christmas. Das läuft nämlich dauernd im Radio und geht wohl bald auch schon wieder los :18:

Spätestens den Montag nach dem 1. Advent habe ich sicherlich verloren, da die NRW Lokalradios in der Weihnachtszeit nicht viele andere Hobbies haben, als dieses fürchterbare Lied zu spielen, und wir bei der Arbeit meistens Radio MK hören! :wall:

Back