Das glaube ich im Fall Hugo -> Huse in der 88. Min eher weniger...:18:.... möglicherweise wären es bei frühzeitigerer Wechselaktivität sogar ein paar weniger ....![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich im Fall Hugo -> Huse in der 88. Min eher weniger...:18:.... möglicherweise wären es bei frühzeitigerer Wechselaktivität sogar ein paar weniger ....![]()
Tja, ganau so ging es mir und allen die um mich rum standen auch.
Hat mich schwer an das Barca Spiel erinnert, wo einfach auch zu lange gewartet wurde mit dem Wechseln und man dann noch das Tor zum 1:1 kassierte.
Am Sonntag ging es freilich darum, noch zu gewinnen!
Merkwürdig, ser merkwürdig das ist!
Ich denke, vielleicht hat er einfach die Zeit vergessen... und dann ups... "Wer hat an der Uhr gedreht.... ist es wirklich schon so spät...." u.s.w.
Soll man dann später sagen: "Habe ich glatt vergessen!"?
Nun denn... das war auf jedenfall Mist!
D.A.

Vielleicht hätte er Naldo in den Sturm und Marin in die IV stecken sollen
Hey, das ist ironisch gemeint! Ich denke, TS weiß genau, was er tut und wann er es tut - und der Erfolg gibt ihm recht! Die Mannschaft war platt und ob früherer Wechsel wirklich besser gewesen wären, werden wir nie erfahren!
Und wer hier Schaaf raus! ruft, tut ihm bitter Unrecht! Und das meine ich durchaus ernst!![]()

:svw_applaus:Auch auf ihn wird wohl psychologische Arbeit zu kommen, im Falle von Merte...
Zitat von [SVW]Andi;706094:Und das ab sofort, wenn ich die Pressekonferenz des DFB richtig verstanden habe. Die Spieler wurden angeblich nach Hause geschickt.

kann man das auch im internet hören bzw sehen??
Na DAS hört sich doch richtig gut an! Und Schaaf ist wirklich die allerwichtigste Personalie um weiterhin den Faktor Konstanz in WERDER's Arbeit zu sichern!
TS&KA FOREVER!!!:svw_applaus:
100%WERDER