Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man darf auch wechseln Thomas! Aber das ist ja ein altes Thema. :zweifeln:
Und dieser Rosenberg <-> Marin Wechsel hat diese Saison noch nie was gebracht, ganz im Gegenteil!

Von Marin kam aber auch nix mehr...den Wechsel hätte ich schon eher gemacht. Was mich wundert ist, warum er nicht Jensen eingewechselt hat. Im Gegensatz zu den anderen dürfte dessen Akku nicht auf Reserve laufen.

Aber gut...ändern können wir es eh net mehr.

Wie kann man denn noch einen Stürmer bringen, wenn der einzige Stürmer eh schon in der Luft hängt? Warum nicht einen oder 2 frische Mittelfeldspieler + Stürmer?? Warum nur einmal wechseln, wenn wir Donnerstag ein schweres Spiel hatten?
Naja, bin halt kein Profitrainer..

Schaaf im Bremen 1 Interview zum Abschluß, nachdem Henry Voigt noch einen schönen Restsonntag wünscht: Mal gucken, was sich noch so ergiebt.:lol:

Aber Thomas, den Jensen hättest du heute aber schon noch einwechseln können, gell?

Komme gerade aus dem Stadion und stecke noch voller Emotionen. Eine davon ist ein Riesenhals auf unseren Trainer. Wie man so seltsam wechseln kann, will sich mir einfach nicht erschließen.

Hugo war schon nach 30 Minuten am pumpen und konnte nach 45 Minuten gar nicht mehr. TS lässt ihn aber bis zur 89.(!) auf dem Platz um dann zu wechseln. Ein Witz! In der 89. Minute kann man wechseln, wenn man Zeit schinden will oder einem Spieler unbedingt noch zu ein paar Einsatzminuten verhelfen möchte. Heute war das einfach nur daneben.

Borowski war wie eigentlich immer nur als Stehgeiger auf dem Platz. Hierfür hätte man in der 2. Halbzeit gut und gerne mal Daniel Jensen einwechseln können um für frischen Wind zu sorgen. Aber auf den ist TS immer noch sauer, weil er zur dänischen Nationalelf gefahren ist, obwohl er zuvor lange verletzt war. Borowski dagegen wird wahrscheinlich auch noch einbeinig und mit Schüttelfrost über 90 Minuten spielen.

Komme gerade aus dem Stadion und stecke noch voller Emotionen. Eine davon ist ein Riesenhals auf unseren Trainer. Wie man so seltsam wechseln kann, will sich mir einfach nicht erschließen.

Hugo war schon nach 30 Minuten am pumpen und konnte nach 45 Minuten gar nicht mehr. TS lässt ihn aber bis zur 89.(!) auf dem Platz um dann zu wechseln. Ein Witz! In der 89. Minute kann man wechseln, wenn man Zeit schinden will oder einem Spieler unbedingt noch zu ein paar Einsatzminuten verhelfen möchte. Heute war das einfach nur daneben.

Borowski war wie eigentlich immer nur als Stehgeiger auf dem Platz. Hierfür hätte man in der 2. Halbzeit gut und gerne mal Daniel Jensen einwechseln können um für frischen Wind zu sorgen. Aber auf den ist TS immer noch sauer, weil er zur dänischen Nationalelf gefahren ist, obwohl er zuvor lange verletzt war. Borowski dagegen wird wahrscheinlich auch noch einbeinig und mit Schüttelfrost über 90 Minuten spielen.

Schaaf raus!

Schaafs Wechselpolitik habe ich gestern allerdings auch nicht verstanden. Spätestens in der 60. Minuten waren so einige ganz schön platt. Da ging bei vielen gar nichts mehr. Sicherlich kann man keine Elf Leute austauschen, aber Hugo war erkenntlich kaputt. Ist auch sehr viel gelaufen in der ersten Halbzeit und hat insgesamt viel gearbeitet. Marin hingegen hätte man durchaus noch ein bisschen auf dem Platz lassen können. Boro und Mesut wirkten beide total müde. Hunt war auch irgendwann am Pumpen. Man kann nun einmal dreimal Wechseln, dann sollte man davon auch Gebrauch machen. Statt dessen hat er nur zweimal Gewechselt und das zweite mal erst in der 89. Minute. Es gab doch Alternativen auf der Bank. Man hätte Niemeyer für Boro bringen können. Jensen kann im Mittelfeld fast alles spielen. Huse kann man bringen, auch vor der 89..
Aber ich verstehe TS eh nicht immer und am Ende behält er dann doch irgendwie Recht. Vielleicht war der Punkt gestern nach den letzten Wochen tatsächlich das Maximum.

Tja, unser Coach ist zweifelsohne ein Guter. Sogar ein sehr Guter.
Was allerdings seine Wechselpraktiken angeht, werde ich wohl nie dahinterkommen, was er damit bezwecken will.
Das man dem MF kein Frischfleisch a la Jensen gönnt, verstehe ich ebenso wenig, wie die doch mehr als fragwürdige und viel zu späte Aktion, 2 Min. vor chluß Huse für Hugo zu bringen! Was sollte das?:confused: Zeitspiel???
Zumal man zum ende hin gern dazu neigt, den Ball hoch und weit, mit entsprechenden Gebeten, in den gegnerischen 16er zu befördern, wäre Hugo dort auch ausgepumpt noch in der Lage gewesen, seine Rübe hinzuhalten.
Ihn dann 2 Min. vor Schluß gegen Huse zu tauschen wird für mich nicht mal ansatzweise nachvollziehbar.
Manchmal frag ich mich auch, ob er überhaupt weiß, daß man 3mal wechseln darf...:18:

Tja, unser Coach ist zweifelsohne ein Guter. Sogar ein sehr Guter.
Was allerdings seine Wechselpraktiken angeht, werde ich wohl nie dahinterkommen, was er damit bezwecken will.
Das man dem MF kein Frischfleisch a la Jensen gönnt, verstehe ich ebenso wenig, wie die doch mehr als fragwürdige und viel zu späte Aktion, 2 Min. vor chluß Huse für Hugo zu bringen! Was sollte das?:confused: Zeitspiel???
Zumal man zum ende hin gern dazu neigt, den Ball hoch und weit, mit entsprechenden Gebeten, in den gegnerischen 16er zu befördern, wäre Hugo dort auch ausgepumpt noch in der Lage gewesen, seine Rübe hinzuhalten.
Ihn dann 2 Min. vor Schluß gegen Huse zu tauschen wird für mich nicht mal ansatzweise nachvollziehbar.
Manchmal frag ich mich auch, ob er überhaupt weiß, daß man 3mal wechseln darf...:18:

das hatte Henry Voigt im Bremen 1 Interview auch gefragt. Da hat sich TS reichlich drüber amüsiert, das man seine nichtwechsel hinterfragt. Gute lockere Sprüche dazu, aber inhaltlich nicht nachzuvollziehen.

Tja, ganau so ging es mir und allen die um mich rum standen auch.

Hat mich schwer an das Barca Spiel erinnert, wo einfach auch zu lange gewartet wurde mit dem Wechseln und man dann noch das Tor zum 1:1 kassierte.

Am Sonntag ging es freilich darum, noch zu gewinnen!

Merkwürdig, ser merkwürdig das ist!

Ich denke, vielleicht hat er einfach die Zeit vergessen... und dann ups... "Wer hat an der Uhr gedreht.... ist es wirklich schon so spät...." u.s.w.

Soll man dann später sagen: "Habe ich glatt vergessen!"?

Nun denn... das war auf jedenfall Mist!

D.A.

Also ist mittlerweile selbst sachliche Kritik hier nicht mehr erlaubt? ...

"sachliche Kritik":

...
...

Hallelujah! Schund & weißes Feld allez. Sachliche Kritik.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back