Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, ganau so ging es mir und allen die um mich rum standen auch.

Hat mich schwer an das Barca Spiel erinnert, wo einfach auch zu lange gewartet wurde mit dem Wechseln und man dann noch das Tor zum 1:1 kassierte.

Am Sonntag ging es freilich darum, noch zu gewinnen!

Merkwürdig, ser merkwürdig das ist!

Ich denke, vielleicht hat er einfach die Zeit vergessen... und dann ups... "Wer hat an der Uhr gedreht.... ist es wirklich schon so spät...." u.s.w.

Soll man dann später sagen: "Habe ich glatt vergessen!"?

Nun denn... das war auf jedenfall Mist!

D.A.

Vielleicht hätte er Naldo in den Sturm und Marin in die IV stecken sollen :wall:

Hey, das ist ironisch gemeint! Ich denke, TS weiß genau, was er tut und wann er es tut - und der Erfolg gibt ihm recht! Die Mannschaft war platt und ob früherer Wechsel wirklich besser gewesen wären, werden wir nie erfahren!
Und wer hier Schaaf raus! ruft, tut ihm bitter Unrecht! Und das meine ich durchaus ernst! :beer:

Vielleicht hätte er Naldo in den Sturm und Marin in die IV stecken sollen :wall:

Hey, das ist ironisch gemeint! Ich denke, TS weiß genau, was er tut und wann er es tut - und der Erfolg gibt ihm recht! Die Mannschaft war platt und ob früherer Wechsel wirklich besser gewesen wären, werden wir nie erfahren!
Und wer hier Schaaf raus! ruft, tut ihm bitter Unrecht! Und das meine ich durchaus ernst! :beer:

:tnx::beer::svw_applaus:

ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt aber das datum stimmt in den bericht nicht,da steh 12.11 anstelle 11.11.ich will mich damit nicht über fehler belustigen sonder nur als hinweis schreiben ;)

Na DAS hört sich doch richtig gut an! Und Schaaf ist wirklich die allerwichtigste Personalie um weiterhin den Faktor Konstanz in WERDER's Arbeit zu sichern!
TS&KA FOREVER!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Na DAS hört sich doch richtig gut an! Und Schaaf ist wirklich die allerwichtigste Personalie um weiterhin den Faktor Konstanz in WERDER's Arbeit zu sichern!
TS&KA FOREVER!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Bitte noch vor der Winterpause unter Dach und Fach bringen:grinsen: Wenn er dann wieder um 2 Jahre bis zum 30.06.2012 verlängert, wäre er beim Ablauf des Vertrages genau 40Jahre bei Werder:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back