Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
super guter einstand nach der langen verletzung und das unabhängig von seinem tor...

hat sich gut bewegt und ein paar sehr schöne aktionen... für mich nach pizarro klar der beste stürmer (marin und hunt sind für mich MFer)...

Hat mir sehr gut gefallen. Gerade wenn man bedenkt, dass er 3 Monate lang völlig weg war. Strahlte im Gegensatz zu Rosenberg sofort Torgefahr aus.
Er wird noch sehr wichtig werden, im Laufe der Saison. Pizarro ist zwar super, aber ausschließlich auf einen Stürmer kann sich eine Mannschaft wie Werder nicht verlassen.
Dass es nur allein mit offensiven Mittelfeldspielern nicht geht, hat man heute in HZ 1 schön gesehen.

Willkommen zurück.
Waren auch ein paar Bolzen drin, sonst aber ordentlich. Nettes Tor :applaus:

Ich freu mich riesig für ihn! Hat meine Erwartungen heute absolut erfüllt und auch gleich schön getroffen! Ich bin sehr glücklich, dass er wieder an Bord ist und hoffe er kann jetzt an seine überaus starke Vorbereitung und die ersten Spiele anknüpfen!!! SUPER-HUGO!!!:svw_applaus:
100%WERDER

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Alle Achtung! Das war gestern eine gute Rückkehr!
Kaum im Spiel und schon nach Minuten einige Ballkontakte. Dabei sofort das richtige dabei - prallen lassen, als es nötig war, den Abschluss gesucht, als es wichtig war. Vorne immer anspielbar, ein Abnehmer im Zentrum, der uns in der 1. HZ fehlte. Schönes Tor, im rechten Moment zur Stelle.

Aber besonders bemerkenswert die Szene nach rund einer Stunde - glaube so 63. Minute, wenn ich denn richtig auf die Tafel geguckt habe. Pass steil, war, glaube ich von Özil, er nimmt den Ball mit der Innenseite mit, um mit dem rechten noch nen präzisen Schuss hinzukriegen, den der Torwart prallen lässt, Hunt versemmelt den Nachschuss. Korrigiert mich, falls ich falsch liege, habe bisher keine Fernsehübertragung gesehen.
Jedenfalls fragte ich meinen Nebenmann auf der Nord, ob das jetzt Hugo war??? An solche Dinge kann ich mich bei ihm ja in seiner gesamten Werder-Zeit kaum erinnern.

Chapeau :applaus:

[...]

Aber besonders bemerkenswert die Szene nach rund einer Stunde - glaube so 63. Minute, wenn ich denn richtig auf die Tafel geguckt habe. Pass steil, war, glaube ich von Özil, er nimmt den Ball mit der Innenseite mit, um mit dem rechten noch nen präzisen Schuss hinzukriegen, den der Torwart prallen lässt, Hunt versemmelt den Nachschuss. Korrigiert mich, falls ich falsch liege, habe bisher keine Fernsehübertragung gesehen.
Jedenfalls fragte ich meinen Nebenmann auf der Nord, ob das jetzt Hugo war??? An solche Dinge kann ich mich bei ihm ja in seiner gesamten Werder-Zeit kaum erinnern.

Chapeau :applaus:

jop...das war hugo...den nachschuss hat aber rosi versemmelt, nicht hunt. war aber wirklich gut von hugo heute. wirkt in seinen aktionen seit der gewichtsabnahme viel schneller!

Sein Tor hat mich gestern sehr gefreut, das war gut und überlegt gemacht. Hugo ist für mich immer noch unser Stürmer mit dem meisten Potential, abgesehen von Piza. Hugo war ende letzter Saison auf einem sehr guten Weg, dann kam anfang dieser Saison die Verletzung, ich hoffe er kann jetzt an dem Weg anknüpfen, sich noch mal um 20% steigern und endlich seinen absoluten Durchbruch schaffen. Technisch sah Hugo in Vergangenheit oft ein Wenig unbeholfen aus, aber ich denke, dass das zu 60% einfach nur daran liegt, dass ihm absolut die Ruhe fehlt, sobald er am Ball ist, und er oft viel zu überhastet agiert. Das kann er aber abstellen, deshalb habe ich noch gute Hoffnungen was Hugo betrifft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back