@ Lell:
Die Botschaften könnten von mir sein, oder von Dir... oder von so ziemlich jedem. Kannst Du diese Annahme auch begründen?
Wer wäre sich nicht zu schade, nach Sido zu wühlen? Wer gehört grundsätzlich eher zu den aktiveren und streut sogar absichtlich Rechtschreibfehler ein? Da gehört schon einiges an Einsatz dazu, sowas zu schreiben. Es ist ein Bauchgefühl - so wie bei Greg gestern. Gibt's denn was anderes? Der lächerliche Mentalist-Detektiv-Rufmord-Verdacht gegen mich?
Okay, der ist schuld daran, dass ich dich verdächtigt habe. Einfach hinrichten lassen kann ich mich ja nicht - ich muss Alternativen aufzeigen, auch wenn ich dich eigentlich lieber erst mal noch beobachtet hätte anstatt das rauszuhauen.
Immer wieder wird propagiert, dass man ohne Ahnung eigentlich mal die Stilleren tötet. Passiert ist das in inzwischen 17 Runden noch nie. Vielleicht sollte man dieses ungeschriebene Gesetz mal auflösen, macht ja eh keinen Sinn.
In 5 Min. bin ich tot - ich kann schon mal auflösen: Ich bin einfacher Bürger. Adios.
es gibt allerdings nichts, was ausreicht...