Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, hast du denn sonst noch irgendwelche Indizien gegen ihn??
Wenn ja, dann bitte raus damit.
Wo ist er überhaupt? Er könnte ja mal was dazu sagen

Nein, habe ich nicht. Sonst hätte ich schon was gesagt.
Nur die letzten Runden war es so dass sich entweder der Rufmörder selber gerufmordet hat oder einen von seinen Kollegen.
So sorry, wenn jemand was anderes hat bitte raushauen![]()

Zitat von Lell für Deutschland;693834:Immerhin würdet ihr nur einen einfachen Bürger hinrichten und keine SR, wenn euch das beruhigt.
@Shorty: Der Mentalist ist eine neue Rolle, der erfordert deswegen auch in Bezug auf die Rufmorde ein neues Verhalten.
Zitat von Lell für Deutschland;693842:Der Todesbotschaft-Stil passt auch zu Werdiknight. Aber ansonsten haben wir recht wenig - keine Hinrichtungen von Mafiosi, keine Abfrage-Ergebnisse, kein gar nix. Vielleicht noch die Insider-Abwesenheit-Verdächtigung.
Nach Möglichkeit sollte die schon so geschrieben sein, dass man sie nicht auf Anhieb dem Verfasser zuordnen kann. 
Nabend. Gibbet nich noch ein Detektivergebnis? Wies aussieht kriegen wir das wohl erst nach der Hinrichtung. Auf die bezogen bin ich eher unsicher: klar war es bisher so dass die Mafia tendenziell sich selbst gerufmordet hat, jetzt haben wir den Mentalisten und ich weiß nicht wie die Mafia das handhabt. Kann schon gut sein das der zur Mafia gehört, vielleicht reicht mir das aber noch nicht und ich wähle besserwisser oder so.

KingWerder, Besserwisser, apaap, matt?
Naja, apaap hat das ja selber angesprochen...KingWerder hat bei mir damals als Spielleiter auch oft vergessen, was zu machen.
warum denn ich? oder so?![]()

Zitat von KATS ist für Katz;693865:

Erinner dich mal dran als du 2Tage lang vergessen hast, deiner SR nachzugehen![]()

Mir gefällt das alles nicht.