Zitat von KATS ist für Katz;693959:
Nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von KATS ist für Katz;693959:

Von dem Ergebniss hatte ich mehr erhofft.![]()

Von dem Ergebniss hatte ich mehr erhofft.![]()

Immerhin können wir sagen, dass wir die Mafiosi eher bei den Nicht-Abgefragten suchen müssen.![]()

Nun,ich sage jetzt trotzdem etwas :18:
Soso, wir haben 5 Mafiosis.
Micoud, apaap, dupree, Cekay und OceanChild bleiben über von den nicht abgefragten (Greg ausgenommen durch den Matchmaker). Also scheint da die Wahrscheinlichkeit einen Mafioso zu finden wesentlich höher als bei der Mathematiker Abfrage.
Du hast matt vergessen...und davon sind mind. 3 Mafia

So gestern hatte ich Abiparty, heute morgen n Kater und heute Abend Training, deswegen melde ich mich erst jetzt und lege mal meine Überlegungen zur aktuellen Runde dar.
Irgendwie finde ich die Hercure-Shawn Geschichte glaubwürdiger als Menta.List und DetM7 und denke Shorty gehört zur Mafia, auch da sie Lell vorgeschlagen hat.
Wieso ist denn Deiner Meinung das Hercure-Shawn Dings glaubwürdiger? maxi hat doch selbst gesagt, M7 sei der echte Detektiv, also hielte ich das bisher auch für so richtig.
@micoud
deine vermutung ist aber ziemlich schwach. fast alle haben lell gewählt und ich habe auch erklärt warum ich lell gewählt habe. und ich konnte auch nicht viel beitragen, weil man einfach keine infos bekommt. du kannst mal smartsurfer fragen, der ja nach deiner einschätzung bürger ist, weil er vom mathematiker abgefragt wurde, wie wir uns den allerwertesten aufreißen, um die schwarzen schafe zu finden.

Und warum soll ich smartsurfer fragen wie ihr euch den allerwertesten aufreißen, um die schwarzen schafe zu finden, wenn ich auch dich fragen könnte?
Also was habt ihr denn bisher gemacht und was habt ihr herausgefunden? Es steht 7:5 da ist die Zeit irgendwelche Infos hinterm Berg zu halten langsam vorbei!
So gestern hatte ich Abiparty, heute morgen n Kater und heute Abend Training, deswegen melde ich mich erst jetzt und lege mal meine Überlegungen zur aktuellen Runde dar.
Irgendwie finde ich die Hercure-Shawn Geschichte glaubwürdiger als Menta.List und DetM7 und denke Shorty gehört zur Mafia, auch da sie Lell vorgeschlagen hat. [....]