A
apaap
Guest
Das ist übrigens nicht als Kandidatur zu verstehen, bin jetzt weg und habe elvi gewählt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo!
Ich bin euer Detektiv!
Ihr werdet in der Zeitung immer folgende Anzeige lesen:
"Abefragt wurde:
Ergebnis:"
Det. M7
Hier euer Detektiv! Es ist zwar schwer meine wahre Identität zu beweisen, jedoch wird sich das ändern, wenn meine korrekten Abfragen umgesetzt werden. Auf eine gute Zusammenarbeit
Und an die einfachen Bürger: beteiligt euch aktiv!
Hercule Poirot
ohmmmm! empfange starke schwingungen. wer, was, warum kann ich noch nicht sagen, noch nicht.
Menta.List
Ich bin der wahre Matchmaker. Weitere Infos folgen morgen.
LG
Trust_me
Und er erfährt auch nicht, wenn jemand geinsidert wurde, es aber ohne Folgen ist (z.B. wenn ein normaler Bürger oder Detektiv geinsidert werden, dieser aber nicht mit einer Abfrage an der Reihe ist). Auch der geinsiderte Mathematiker wird dem Mentalisten nicht angezeigt. AUSNAHME: Wird der Spion geinsidert, wird dem Mentalisten diese Aktion angezeigt.
Wenn der Mentalist wen abfragt, erfährt er doch nur was mit der Rolle passiert ist, er weiß also nicht ob das eine Sonderrolle ist.

Ich verstehe das Problem überhaupt nicht.
trotzdem hoffe ich, dass du früh stirbst. Würde mir die Arbeit vereinfachen![]()