Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja, richtig stark, wie er sich im meer von nürnbergern permanent versteckt hat oder bei seinem einzigen versuch des spielaufbaufs gleich den ball vorm eigenen 16er verschenkte

krönung war natürlich der lächerliche kopfball

Das du ihn nicht magst, weiß wohl jeder, aber ein kleines bißchen Sachlichkeit beim Thema Borowski würde dir ganz gut tun.. Versteckt hat er sich nun wirklich nicht. Dann würde ich gerne mal deine Meinung zum Spiel von Rosenberg oder Fritz hören.

Das du ihn nicht magst, weiß wohl jeder, aber ein kleines bißchen Sachlichkeit beim Thema Borowski würde dir ganz gut tun.. Versteckt hat er sich nun wirklich nicht. Dann würde ich gerne mal deine Meinung zum Spiel von Rosenberg oder Fritz hören.

Naja, das war sachlich... Hab auch nicht soviel von Borowski gesehen und der Kopfball war Lächerlich, also wo ist die Unsachlichkeit?

Wieso forderst Du zuerst Sachlichkeit in Bezug auf Timbo ein, was ja völlig berechtigt ist, provozierst dann aber im nächsten Moment Unsachlichkeit?

Das sollte nicht provozierend sondern lediglich ein Denkanstoß sein. Denn wenn man Boro in einer derartigen Art und Weise Angsthasenfussball unterstellt, wie sollte man dann die anderen tituieren, die noch schlechter waren?
Ist auch egal. Bin ja auch nicht zufrieden mit ihm, da muss echt wesentlich mehr kommen.

Ich habe, wie auch schon im Spiel gegen Bochum, erneut eine andere Körpersprache bei Boro gesehen. Wirkte spritziger und sichtlich bemüht, dass Spiel aufzubauen. Da Bargfrede mich in seinen letzten beiden Einsätzen etwas enttäuscht , und er sich eine Pause ohnehin "verdient" hat, wäre ich für einen Einsatz von Boro von Beginn an im nächsten Spiel

zum wiederholten Mal sehr wenig zu sehen von Borowski...

kam nach 58 min, 14 Ballkontakte sind da für einen quasi zentralen Mittelfeldspieler sehr wenig...

aus meiner Sicht bestenfalls nur Mitläufer...

zum wiederholten Mal sehr wenig zu sehen von Borowski...

kam nach 58 min, 14 Ballkontakte sind da für einen quasi zentralen Mittelfeldspieler sehr wenig...

aus meiner Sicht bestenfalls nur Mitläufer...

Warum packst du nicht wieder deine Statistiken aus, um zu zeigen, wann Boro eingewechselt wurde und wann die Tore/Gegentore fielen?
War doch noch vor einer Woche DER Beweis für deinen Standpunkt.

Laut deiner gewählten Bundesliga.de-Statistik hat Mertesacker übrigens 0% seiner Zweikämpfe gewonnen. Können wir den nicht ein Jahr bei Cottbus parken?

Warum packst du nicht wieder deine Statistiken aus, um zu zeigen, wann Boro eingewechselt wurde und wann die Tore/Gegentore fielen?

Laut deiner gewählten Bundesliga.de-Statistik hat Mertesacker übrigens 0% seiner Zweikämpfe gewonnen. Können wir den nicht ein Jahr bei Cottbus parken?

:confused:

Borowski 14 Ballkontakte...
schon mal in diesen Thread geschaut?...

wahrscheinlich nicht...

da steht unter anderem noch: Mertesacker Zweikämpfe% gewonnen: 84

ganz ehrlich Sopho, fühlst Du Dich eigentlich bei jedem meiner Beiträge persönlich angegriffen?

habe da so ein Gefühl...:cool:

btw: wenn Du richtig lesen könntest :rolleyes: würde Dir auch auffallen, dass nicht ich sondern @fink Boro's Einwechslung und die Gegentore auf einen Nenner gebracht hat...
64. Minute: Einwechslung Borowski
73. Minute: 1. Gegentor
87. Minute: 2. Gegentor
...

aber es sei Dir verziehen...

:confused:

Borowski 14 Ballkontakte...
schon mal in diesen Thread geschaut?...

wahrscheinlich nicht...

da steht unter anderem noch: Mertesacker Zweikämpfe% gewonnen: 84

ganz ehrlich Sopho, fühlst Du Dich eigentlich bei jedem meiner Beiträge persönlich angegriffen?

habe da so ein Gefühl...:cool:

btw: wenn Du richtig lesen könntest würde Dir auch auffallen, dass nicht ich sondern @fink Boro's Einwechslung und die Gegentore auf einen Nenner gebracht hat...:rolleyes:

aber es sei Dir verziehen...

Dann habe ich mir diesen Beitrag, der Finks Beitrag stützen soll, wohl auch nur eingebildet

naja,

- in der 64.Minute eingewechselt
- wenig für die Mannschaft gearbeitet
- in der Schlußphase als frischer Spieler unbedrängt einen guten Pass gespielt

ganz ehrlich, mir fehlt bei Boro einfach die Dynamik, deshalb war er für mich auch nie ein Mann für die Doppelsechs...

auf dieser Position sehe ich Spieler wie ZeRoberto, Jones, Khedira...

mit der Leistung von gestern hilft er der Mannschaft noch nicht mal in der Raute weiter...

Den Beitrag zu den Spielstatistiken habe ich tatsächlich nicht gesehen. Meine Statistik ist Bundesliga.de entnommen. Eine statistik die du, wenn ich mich nicht ganz irre, sehr oft schon verwendet hast.

Wer hier eindeutig an Paranoia leidet braucht garnicht mehr näher beschrieben zu werden. Ein Blick auf die letzten Wochen reicht da völlig aus, lieber Werderaner.

Übrigens:
Ein Psychologe hätte seine wahre Freude daran, zu beobachten, wie du Beiträge mehrere Male korrigierst, nachdem du sie abgeschickt hast oder sogar löschst um an aktueller Stelle neu zu schreiben.
Aber es sei dir verziehen

Dann habe ich mir diesen Beitrag, der Finks Beitrag stützen soll, wohl auch nur eingebildet

Den Beitrag zu den Spielstatistiken habe ich tatsächlich nicht gesehen. Meine Statistik ist Bundesliga.de entnommen. Eine statistik die du, wenn ich mich nicht ganz irre, sehr oft schon verwendet hast.

Wer hier eindeutig an Paranoia leidet braucht garnicht mehr näher beschrieben zu werden. Ein Blick auf die letzten Wochen reicht da völlig aus, lieber Werderaner.

Übrigens:
Ein Psychologe hätte seine wahre Freude daran, zu beobachten, wie du Beiträge mehrere Male korrigierst, nachdem du sie abgeschickt hast oder sogar löschst um an aktueller Stelle neu zu schreiben.
Aber es sei dir verziehen

wo steht hier im Zusammenhang mit Boros Einwechslung das Gegentore fielen, wie Du es behauptet hast?

- in der 64.Minute eingewechselt
- wenig für die Mannschaft gearbeitet
- in der Schlußphase als frischer Spieler unbedrängt einen guten Pass gespielt
dieses Zitat, das Du als Beleg vorweist, hat mit Deiner Behauptung absolut nichts zu tun...

und was Du über Psychologen weißt, interessiert mich an dieser Stelle ehrlichgesagt nicht...;), betrachte ich als unwichtig...

ich merke nur, dass Du oft am Thema vorbeiredest...

und was Du über Psychologen weißt, interessiert mich an dieser Stelle ehrlichgesagt nicht...;), betrachte ich als unwichtig.

ich merke nur, dass Du oft am Thema vorbeiredest...

:lol: Das dachte ich mir schon. Na, zuckt schon das Auge unkontrolliert?

ich merke nur, dass du selbst die Zusammenhänge deiner Beiträge nicht erkennst (erkennen willst)

Und huch, ich dachte tatsächlich, dass dies der Borowski-Thread ist, als ich Mr. Statistik mal vor Augen führen wollte, dass seine Milchmädchenrechnungen nicht mal zum Hintern abputzen taugen.

P.S.:

Ich hab mich schon imemr gefragt, ob ich die Ignore-Funktion jemals benutzen werde.
Und Tschüss!

:lol: Das dachte ich mir schon. Na, zuckt schon das Auge unkontrolliert?

ich merke nur, dass du selbst die Zusammenhänge deiner Beiträge nicht erkennst (erkennen willst)

Und huch, ich dachte tatsächlich, dass dies der Borowski-Thread ist, als ich Mr. Statistik mal vor Augen führen wollte, dass seine Milchmädchenrechnungen nicht mal zum Hintern abputzen taugen.

P.S.:

Ich hab mich schon imemr gefragt, ob ich die Ignore-Funktion jemals benutzen werde.
Und Tschüss!

ich erkenne tatsächlich nicht die Zusammenhänge die Du in meine Beiträge konstruierst...
Du hast schließlich behauptet, ich hätte Statistiken ausgepackt um zu zeigen, wann Boro eingewechselt wurde und wann die Tore/Gegentore fielen...
Das ist jedoch definitiv falsch, eine haltlose Unterstellung und konnte von Dir auch nicht belegt werden...

da ich mir nicht gerne etwas in den Mund legen lasse, und da Du auch nicht wirklich zu Deinen Beiträgen stehst, kann ich in Zukunft ohne weiteres auf Deine Aufmerksamkeit verzichten...

Ich habe, wie auch schon im Spiel gegen Bochum, erneut eine andere Körpersprache bei Boro gesehen. Wirkte spritziger und sichtlich bemüht, dass Spiel aufzubauen.
:tnx:
Er hat schließlich nicht das Fussballspielen verlernt.
Hatte diesmal auch ein paar taktisch geschickte Spielverlagerungen drin und sorgte vorne für einige Überraschungsmomente. Zeigte sich zudem öfter anspielbar. Insgesamt aber noch ausbaufähig, besonders an Geschmeidigkeit und Zweikampfhärte, sowie läuferisch kann er sicher noch zulegen. Fazit: Boro kommt langsam....

Da Bargfrede mich in seinen letzten beiden Einsätzen etwas enttäuscht , und er sich eine Pause ohnehin "verdient" hat, wäre ich für einen Einsatz von Boro von Beginn an im nächsten Spiel
Ich dagegen hoffe, dass beide gemeinsam spielen....

Ist das Zufall? Nach der Einwechslung von Boro wurde das Spiel der Bremer viel besser. Man konnte endlich Chancen erarbeiten. Ich glaube kaum, dass es Zufall war.

Für mich ist Boro ein Kandidat für die Stammelf. Er wäre derzeit eine gute Alternative für Özil. Der braucht dringend eine schöpferische Pause. Ausser den Freistößen überzeugt mich Özil nicht mehr wirklich. Wenn die dann auch noch so wie gegen Nürnberg schlecht sind, kommt derzeit nicht viel. Ich würde Boro bringen und Özil einfach mal ein bis zwei Spiele von der Bank starten lassen.

Durch Lutschers ausfall könnte ich mir Boro auf der Halbposition vorstellen und Bargfrede auf der 6. Würde diese Variante favorisieren...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back