Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War zwar "nur" ein Zweitligist, aber auch schön zu sehen das es auch ohne ihn geht. Mir würde aber dennoch ein Stein vom Herzen fallen wenn er am Samstag wieder in der Startelf stehen würde!

Ja, hoffe auch, das er am WE dabei ist.

In meinen Augen vermittelt er immer ein gutes Gefühl, wenn er auf dem Platz steht ("Piza ist da, uns kann nix passieren..." :D).
Ein Sympathieträger sozusagen...

Aber ich freue mich, das die Mannschaft auch ohne ihn so gut bestanden hat
(wenn auch gegen blasse Lauterer):D

Ja, hoffe auch, das er am WE dabei ist.

In meinen Augen vermittelt er immer ein gutes Gefühl, wenn er auf dem Platz steht ("Piza ist da, uns kann nix passieren..." :D).
Ein Sympathieträger sozusagen...

Geht mir genauso. Vor allem bei EL oder CL-Spielen ist immer wieder zu beobachten, wie er entspannt lächelt, während die meisten anderen ernst oder sogar nervös aussehen. Aber Pizza guckt meistens so :D.

Nun, wenn er gestern nicht mal richtig laufen konnte (O-Ton TS), dann zweifle ich dran, dass er am Sonnabend wieder einsatzfähig ist.
Wird allerdings im Sturm dann etwas eng, sofern auch Moreno und Oehrl ausfallen sollten - dann bliebe ja nur noch, es mit Rosi zu versuchen...

Almeida wäre aber auch noch da, allerdings weiß ich nicht, ob dieser wieder fit und einsatzbereit ist.

Hunt könnte man neben Marin auch in den Sturm stellen und dann Borowski und Bargfrede im Mittelfeld aufstellen... doofe situation grade... ich hoffe Pizza wird schnell wieder Fit

Pizarro muss schnellstens, am Besten schon bis Samstag, wieder fit werden. Er gehört zu den 2 Spielern in unserem Kader, die wir nicht mal ansatzweise ersetzen können!

Ich schätze, er meint Özil.

Allerdings finde ich, dass folgende Spieler jeweils nicht zu ersetzen sind:

Wiese, Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch, Frings, Bargfrede/Borowski, Hunt, Özil, Marin, Pizarro;

;)

Nö, Özil ist eigentlich recht gut zu ersetzen, wir haben ja noch Hunt, Marin und Boro.

Frings meinte ich.
Der einzige weitere richtige DM in unserem Kader wäre Niemeyer, und der Qualitätsunterschied zwischen den Beiden ist riesig. Genauso wie der Qualitätsunterschied zwischen Pizarro und unseren restlichen richtigen Stürmern riesig ist. Einen weiteren Torjäger haben wir neben Pizarro ja nicht wirklich.

Irgendjemand zufällig beim Training gewesen? 13:45 und ich konnte noch nirgends eine Meldung entdecken, ob er dabei ist oder nicht. Argh! :zweifeln:

Ich muss das doch wissen für meine comunio-Aufstellung! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back