Werder-Fans in Essen

Wieso eine Stunde zurückgedreht?
Hier im Forum laufen alle Uhren scheinbar noch auf Sommerzeit:rolleyes:
Schaut euch mal die Zeiten an, wann ihr die Kommentare geschrieben habt..

Edit: und just in diesem Moment wurden sie umgestellt;)

Wieso eine Stunde zurückgedreht?
Hier im Forum laufen alle Uhren scheinbar noch auf Sommerzeit:rolleyes:
Schaut euch mal die Zeiten an, wann ihr die Kommentare geschrieben habt..

Edit: und just in diesem Moment wurden sie umgestellt;)

:eek: Verwirr' mich bitte nicht, ich bin doch schon froh, dass ich dieses Mal die Zeitumstellung mitbekommen habe. Sonst hätte ich mich nämlich am Treffpunkt gewundert, das keiner da ist, und das wäre mir nicht zum ersten Mal passiert... :(

@Olli. www.ebay.de :p

Einen wunderschönen guten Morgen. Ja, mich gibts auch noch.

War ne lange Zeit ausser Gefecht. Sorry, das ich (wir) lange nicht mehr mit dabei waren. Hatten aber ne sehr schwere Zeit..Gott sei Dank nun hinter uns.

Bin heut auch in Bochum. Fahr aber mit Auto und hoff, dass ich mit meiner Schiri-Karte in Stehblock reinkomm :S

Wann seid Ihr ungefähr da?

@chucky. Welcome Back!!! :applaus:

Wir fahren mit dem Zug um 14:53 und werden, wenn's nach Plan läuft, gegen 15:45 h am Stadion sein.

Bis nachher GWG opalo

Ich hab grad gelesen das die Schiri-Karten für die Westkurve sind. Vielleicht kann ich mit viel Geschick da was drehen :s

Onkel Edit: Ich seh grad..Westbereich ist ja Gäste. Ma schauen ob ich irgendwie in Stehbereich komm. Eventuell mit nem Trick? ;-)

Also die Westkurve ist ja direkt der Gästeblock bzw. grenzt daran an. Letzte Saison war das ja auch derselbe Eingang. Hoffentlich aben die das nich geändert.

Ich meld mich dann über Handy wo ich dann genau bin..wenn ich nen Parkplatz bekomme. Hoffe, Ihr habt Eure Handynummern alle noch aktuell ;)

Back