@Chris
"schwarzer Block" bezieht sich auf die von EUCH offen ausgelebte Verweigerungshaltung gegen den in EUREN Augen modernen Fußball.
Das ist keine Kritik sondern von EUCH so gewollt
1. Will ich mal klar stellen, dass ich kein Ultra bin.
2. Habe ich gar keine schwarze Jacke
3. Gibt es den schwarzen Block gar nicht, weil die Ultras MEIST alles Grün oder weiße T-Shirts tragen. Kannst ja gerne mal in den OKS kommen und dir mal angucken, was für Klamotten dort verkauft werden!
"Fahnen" dürften eigentlich bei Heimspielen kein Problem sind, da diejenigen, die sich zu Euch stellen wollen, wissen müßten, dass in 62 & 64 den Leuten nicht wichtig ist, etwas vom Spiel zu sehen (wobei der Großteil der Fahnenschwenker selber natürlich bestens gucken kann, da deren Sicht nicht behindert ist)
im aktuellen Fall in Wien sieht das Ganze schon wieder anders aus. In meinen Augen ist das rücksichtsloses Verhalten (siehe oben, diejenigen die Fahne schwenken und den hinteren Leuten die Sicht nehmen, können selber hervorragend gucken)
Ist ja nicht so, als meckern die Leute nur bei Auswärtsspielen! Hörst du in den 60er Blöcken ja oft genug und auch nach den Spielen liest du es hier im Forum!
"scheiß Liederauswahl" ist und bleibt SCHEISS LIEDERAUSWAHL (Kompromißvorschläge siehe oben)
Dann stellt euch zusammen und stimmt die tollen Lieder an!
"Vorsänger ein Kaspar" ist keine generelle Meinung und geht nicht gegen die Person selbst sondern bezeichnet lediglich die Außenwirkung desjenigen, der für die SCHEISS LIEDERAUSWAHL verantwortlich ist (wenn derjenige das Spiel nicht gucken möchte, ist mir persönlich das egal)
Vergessen hast Du alle Argumente, die SACHLICH und FUNDIERT den sinnvollen Verzicht auf Pyro nahelegen. Desweiteren läßt Du alle Argumente, die den Umgang mit Polizei und Ordnungskräften kritisieren weg...
...ein Schelm, der Böses dabei denktWittewittewitt :stirn:
gwg
svwb
Ja eben, "Kasper" ist genauso sachlich!
Wittewittewitt :stirn:

) - und ich unterstelle den Verfassern keine Berechnung bei der Wortwahl.