W
WerChrissBre
Guest
Na wenn man diesen Artikel Glauben schenken darf dann kann man sich vorstellen welches Standing Löw bei der Bild hat...von wegen der beliebteste Deutsche :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche es mir so sehr, dass es aus Frings endlich herausplatzt und er in jedem Medium seine Meinung über Löw rausläßt. Dieser arrogante aalglatte Vollpfosten der von konstanten Leistungen spricht und nach dem nicht nachvollziehbaren Nominierungswahn vom letzten Jahr mit Comper, Weis und Beck dieses Jahr gleich mal einen Thomas Müller eine Nominierung verspricht, weil der mal 6 Spiele am Stück nicht gestolpert ist.
Von einem deutschen Nationaltrainer wird immer erwartet, dass er die Quali zu einem internationalem Turnier schafft. Das wurde die letzten 30 Jahre auch von jedem geschafft. Daher war die Quali einfach Pflicht. Löw hat auch einen Kader zur Verfügung der qualitativ selten höher war. Unter Ribbeck oder Völler war das Spielermaterial viel schlechter. Löw hat die seltene Möglichkeit aus einen Pool von erfahrenen Spielern (Ballack, Frings, Klose) und einer großen Auswahl an jungen guten Spielern(Özil, MArin, Podolski, Khedira) eine perfekte Mischung zu basteln. Die Ergebnisse waren in der Quali zwar da, aber spielerisch war das selten gut. Wenns zum WM Titel reicht, interessiert das keinen, wenns nur das 1/8 Finale wirds hoffentlich unruhig.
Löws Meinung zu Cacau
„Cacau ist ideenreich, technisch gut, dreht sich schnell zum Tor, er ist beweglich, engagiert, ein anderer Typ als unsere Stürmer Klose und Gomez.“
[Quelle: bild.de]
Bei den Qualifikationen ist logisch das er Cacau Kießling vorzieht, wer etwas anders sagt hat ja keine Ahnung.
Löws Meinung zu Cacau
Cacau ist ideenreich, technisch gut, dreht sich schnell zum Tor, er ist beweglich, engagiert, ein anderer Typ als unsere Stürmer Klose und Gomez.
[Quelle: bild.de]
Bei den Qualifikationen ist logisch das er Cacau Kießling vorzieht, wer etwas anders sagt hat ja keine Ahnung.
Bestimmt van Gaal, oder?![]()
nein, sein Vorvorvorvorgänger

Zitat von Christian Günther;669827:

Öhm...hab ich was verpasst? Wann wurde Magath denn mit dem VfB Deutscher Meister?Das war doch der Veh.
![]()