Das habe ich getan und? das ist meine Meinung Arnie läuft mit Scheuklappen durch die Gegend sowie einige andere hier.
Du wirst mir sicher genauer erklären können, wie Du das meinst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich getan und? das ist meine Meinung Arnie läuft mit Scheuklappen durch die Gegend sowie einige andere hier.
Niemand macht es sich wohl zum Ziel 100%ig dagegen zu sein, weils das schon immer gegeben hat. Es ist eher die Maßlosigkeit der letzten Jahre die bei mir auf Missmut stößt.

Zur Stimmung im Stadion bzw wie sie über TV rüber kommt:
Meine Kumpels, die nicht ins Stadion gehen und jedes Spiel zu Hause auf ner Leinwand schauen sind von der Akkustik bei WerderHeimspielen unendlich genervt, da immer nur einschläfernde Melodien sowie eintöniges Trommeln in die Wohnzimmer dringt...Das kann ich selber nicht beurteilen, da ich immer im Stadion bin, aber so viel anders ist die Wahrnehmung der meisten da ja auch nicht...
Ich vermisse so sehr die Zeiten, als einer in der Kurve lautstark anfing irgendetwas zu gröhlen, bis alle es gesungen haben...
Ich habe das Gefühl, dass der ursprüngliche Sinn von Fangesängen, nämlich in bestimmten Situationen auf das Spielgeschehen Einfluss nehmen zu wollen, verloren gegangen ist...Also lautstarkes anfeuern, wenns die Mannschaft braucht, sie zu pushen, aber auch gegebenenfalls zu feiern...
Das sind Fantraditionen!!!

aber der moderne Ultra des modernen Fußball sieht das anders...
(Traditionen werden so hingebastelt wie es in das eigene Welt-Fan-Bild am besten paßt)
...und es wird erwartet, dass die anderen Besuchern dem modernen Ultra-Singsingdauergedudel folgen, weil das der einzig wahre Support ist (oder hält eventuell nur eine kleine Gruppe diese Art von Support für "in" und "modern"?)
Aber wir drehen uns hier im Kreis. Das einzige was helfen würde, wäre eine deutliche Aktion vieler Stadionbesucher PRO SITUATIONSBEZOGENEN Support, leider ist der Organisationsgrad der "alten" Stadionbesucher im Vergleich zu den "modernen" Ultras gering.
gwg
svwb
Zur Stimmung im Stadion bzw wie sie über TV rüber kommt:
Meine Kumpels, die nicht ins Stadion gehen und jedes Spiel zu Hause auf ner Leinwand schauen sind von der Akkustik bei WerderHeimspielen unendlich genervt, da immer nur einschläfernde Melodien sowie eintöniges Trommeln in die Wohnzimmer dringt...Das kann ich selber nicht beurteilen, da ich immer im Stadion bin, aber so viel anders ist die Wahrnehmung der meisten da ja auch nicht...
Ich vermisse so sehr die Zeiten, als einer in der Kurve lautstark anfing irgendetwas zu gröhlen, bis alle es gesungen haben...
Ich habe das Gefühl, dass der ursprüngliche Sinn von Fangesängen, nämlich in bestimmten Situationen auf das Spielgeschehen Einfluss nehmen zu wollen, verloren gegangen ist...Also lautstarkes anfeuern, wenns die Mannschaft braucht, sie zu pushen, aber auch gegebenenfalls zu feiern...
Das sind Fantraditionen!!!
Bitte mit Zitaten belegen.und hier wird immer nur ALLES schlechtgemacht und alles in frage gestellt.
ihr sagt: "alles was die ultras machen ist scheiße",
anstatt mal konstruktiv zu einer annäherung zu kommen, es geht nur zusammen.
Ich kann gut verstehen, warum immer mehr Leute keine Lust mehr haben Stimmung zu machen alle Lieder die im Block von anderen Angestimmt werden , werden nicht beachtet auf das Spiel wird NULL eingegangen und wenn man Mitsingt wird das Lied exzessiv gesungen etc.
Bitte mit Zitaten belegen.
Erstens sagt das keiner und zweitens müssten die Ultras an einer konstruktiven Lösung überhaupt interessiert sein. Das ist aber nicht der Fall. Die für die Ultras konstruktive Lösung sieht so aus, das alle das mitmachen, was sie vorgeben. Dabei wird völlig verdrängt, das der Großteil des SingSangs aber gar nicht gesungen werden will.
Bitte mit Zitaten belegen.
Zitate alá "Der Haufen Assis da unten ist einfach nur zum Kotzen" findest du massig in diesem Forum. Vielleicht sagt es nicht direkt aus das alles was die Ultras machen scheiße ist, es kommt dem aber SEHR nahe.
Das einige vieles kritiseren, sehe ich auch so, aber meist wird was konkretes genannt.und hier wird immer nur ALLES schlechtgemacht und alles in frage gestellt.
Es ging eher darum, dass er ja nun gesagt hat
Das einige vieles kritiseren, sehe ich auch so, aber meist wird was konkretes genannt.
Er beschwert sich darüber das pauschal geurteilt wird(was aus meiner Sicht nicht so ist), macht es bei der Beschwerde aber in einer Art und Weise, die an Pauschalität nicht zu übertreffen ist.
@ Rheinbacher:Zitate her...
zu der Blockfahne: http://forum.werder.de/showthread.php?t=6433
ok sind nur zwei Leute, die das kritisieren, allerdings schon zwei zu viel...
zum Boykottieren der Veriensfarben musst du mal ein oder zwei Seiten in diesem Thread zurückgehen
zum Rest kannst du dir einfach mal die Posts von SportVereinWerderBremen in diesem Thread angucken...