So nennen sie ihn halt in der Familie![]()
Und Timbo nennt ihn "Langer", aber das ist ja bekannt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So nennen sie ihn halt in der Familie![]()

Merte hat eben auf Ndr2 gesagt, das er kein Bier mag :zweifeln:
.Für mich heute echt der Mann des Tages :applaus:, wurde schließlich auch mal Zeit das man sieht, das auch unser anderer Innenverteidiger Tore schießen kann .
Viel Spaß auf dem Freimarkt heute, das Per feiern kann, weiß man ja.

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;664202:Kann ich verstehen :grinsen:

Emoticon mit Wein, Shots oder Drinks 

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;664232:Ja -- ich wünsche mir diesenEmoticon mit Wein, Shots oder Drinks
Ich schreib mal an die Mods![]()

"Zitat von Tinga Fußballgott;664203:100% Zweikämpfe!?!?!?!?!? Das ist mehr als Weltklasse. So wie ich das verstanden hab ist er der 1. Spieler in der Bundesliga Geschichte der das geschafft hat! Kann das einer bestätigen?
MERTE!!!!!!![]()

Ich meine, Per hat so oder so toll gespielt, aber würde mich mal interessieren und irgendjemand schrieb, dass Fritz 12 von 12 gewonnen hat, Per aber nur 2 von 2.

LOOOL Per hatte aber sowas von sicher ein PAAR Zweikämpfe mehr als 2 Stück...Gott^^ Mindestens 6, wenn nicht sogar n halbes Dutzend
Gerade weil er so viele hatte, ist das doch so krass!!! Genauso aber wie Fritz...100%ig!!!
Zitat von Lothar Matthäus;664115:Echt? Alle beide?![]()

Zitat von Tinga Fußballgott;664203:100% Zweikämpfe!?!?!?!?!? Das ist mehr als Weltklasse. So wie ich das verstanden hab ist er der 1. Spieler in der Bundesliga Geschichte der das geschafft hat! Kann das einer bestätigen?
MERTE!!!!!!![]()