Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
100% Zweikämpfe!?!?!?!?!? Das ist mehr als Weltklasse. So wie ich das verstanden hab ist er der 1. Spieler in der Bundesliga Geschichte der das geschafft hat! Kann das einer bestätigen?

MERTE!!!!!!:D

Für mich heute echt der Mann des Tages :applaus:, wurde schließlich auch mal Zeit das man sieht, das auch unser anderer Innenverteidiger Tore schießen kann .

Viel Spaß auf dem Freimarkt heute, das Per feiern kann, weiß man ja :beer:.

Auch von Merte heute ne super Leistung, die durch sein Tor belohnt wurde. Eins seiner besten Spiele in dieser Saison, strahlte heute sogar noch mehr Sicherheit aus als sonst ohnehin schon.

@WB ohne Diego Mittelmaß: Merte nennen sie auch "Langer". TimBo hat in der Halbzeit zu Merte's Tor gesagt "...und der Lange kriegt natürlich noch den Fuß hin;)"

Zitat von Tinga Fußballgott;664203:
100% Zweikämpfe!?!?!?!?!? Das ist mehr als Weltklasse. So wie ich das verstanden hab ist er der 1. Spieler in der Bundesliga Geschichte der das geschafft hat! Kann das einer bestätigen?

Naja 100% hast du ja auch, wenn du in einem Spiel in der 90. Minute eingewechselt wirst, einen Zweikampf hast und den gewinnst...also das wirds schonmal gegeben haben;)
Aber für einen Innenverteidiger, der eigentlich über 90 Minuten gefordert war, echt ein Topwert, was sag ich, WELTKLASSE!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
100%WERDER

I. Ich fand Merte schon gegen Stuttgart fantastisch.

II. Ich kann mich erinnern, dass Petri Pasanen auch mal 100 % gewonnene Zweikämpfe hatte (gegen Alkmaar?). Weiß jemand, wo man diese Statistiken nachsehen kann? Ich meine, Per hat so oder so toll gespielt, aber würde mich mal interessieren und irgendjemand schrieb, dass Fritz 12 von 12 gewonnen hat, Per aber nur 2 von 2.

Ich meine, Per hat so oder so toll gespielt, aber würde mich mal interessieren und irgendjemand schrieb, dass Fritz 12 von 12 gewonnen hat, Per aber nur 2 von 2.

LOOOL Per hatte aber sowas von sicher ein PAAR Zweikämpfe mehr als 2 Stück...Gott^^ Mindestens 6, wenn nicht sogar n halbes Dutzend:lol::lol::lol:
Gerade weil er so viele hatte, ist das doch so krass!!! Genauso aber wie Fritz...100%ig!!!

LOOOL Per hatte aber sowas von sicher ein PAAR Zweikämpfe mehr als 2 Stück...Gott^^ Mindestens 6, wenn nicht sogar n halbes Dutzend:lol::lol::lol:
Gerade weil er so viele hatte, ist das doch so krass!!! Genauso aber wie Fritz...100%ig!!!

Ich frag mich auch immer welcher Praktikant bei Sky den Kram zählt und wie?
Und wenn der dann HSV-Fan sein sollte (soll es ja geben)... Das erklärt doch alles.

Also ich hab mir NUR die 2. HZ eben im Schnelldurchlauf angeschaut und mindestens 10 gewonnene Zweikämpfe gezählt, plus die brenzligen Situationen, in denen er vorm Gegner den Ball geklärt bzw. durch gutes Stellungsspiel antizipert hatte. 2 von 2 gewonnenen Zweikämpfen über 90 Min. sind vom sky-liveticker schlichtweg ein WITZ. :stirn:

Die Daten von Sky werden von optasportsdata ermittelt und nicht mehr von der bewährten Impire AG

Die haben wohl unterschiedliche Kriterien was Zweikämpfe betrifft

Bei Opta bestreitet Per 6,5 Zweikämpfe pro Spiel und bei Impire 18.
Bei Opta gewinnt er 74 % und bei Impire 79 %

Zitat von Tinga Fußballgott;664203:

Hi Tinga Fußballgott,

habe das auch so gehört und dann mal im Netz ein bißchen geforscht-
...habe KEINEN gefunden, der die Quote hat!!! Ich weiß schon, warum ich
`n Merte-Verfechter bin :D
Nur dabei bleiben leider die Gerüchte, daß Merte ins Ausland will...was ich
nicht glaube- Werder wird nächste Saison Championsleague spielen und da
kriegt er doch genug Ausland :D:D:D
:svw_applaus:
Grün-weiße Grüße!! :svw_schal::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back