Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne CD von Eddie. Das gefällt mir :applaus:.
Stierchen kann ich musikalisch nicht einschätzen, mal schauen ob das passt.
Ich werd mir Mühe geben 
.Naja, hätte schlimmer kommen können... Gibt's noch was unter "Niedrig"?Deine musikalische Übereinstimmung mit Ocean_Child ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Afterburner, Muse, The Hives, Elvis Presley und Green Day.
Lustig, dass ich ausgerechnet den User bespaßen darf, den ich im Hard'n'Heavy-Fred angeworben habe. Naja, so ist zumindest sichergestellt, dass ich keinen Soulfreak oder Technopopper quäle.
ich glaube ich werde dich quälen müssen dash

Lustig, dass ich ausgerechnet den User bespaßen darf, den ich im Hard'n'Heavy-Fred angeworben habe. Naja, so ist zumindest sichergestellt, dass ich keinen Soulfreak oder Technopopper quäle.
Naja, hätte schlimmer kommen können... Gibt's noch was unter "Niedrig"?

Naja, hätte schlimmer kommen können... Gibt's noch was unter "Niedrig"?

Außer Volksmusik habe ich schon für jede mir bekannte Musikrichtung eine Phase gehabt (oder habe sie noch). Die kürzeste war die Schlagerphase - vier Wochen.
"Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand..!"![]()

.Kannst uns ruhig teilhaben lassen an dem Motto und der Tracklist.

Sie lässt beim Mixtape-Gedöns grundsätzlich die Leute nicht viel teilhaben...![]()
.Kannst uns ruhig teilhaben lassen an dem Motto und der Tracklist.

Hoffe übrigens, Mac ist nicht depressiv-suizidal veranlagt.. :eek:![]()
Ich bin sehr sehr gespannt!ich wäre dafür das wir die tracklist erst posten wenn derjenige das paket auch bekommen hat![]()

Äääh nich das ich wüssteIch bin sehr sehr gespannt!
Mein Tape an OC geht nachher noch raus! Tracklist und Co dann, wenn sie es hat!