nimmm mein mixtape babe #2 (bzw mixcd)

Da ich jetzt schon wieder ein paar neue Ideen für n zweites Tape hätte würde ich ggf. doch schon diese Runde wieder mitmachen. Nächste Woche würde ich die CD aber keinenfalls fertigkriegen und die Woche darauf bin ich auf Kursfahrt, wer mich also zugelost bekommt könnte frühestens Anfang Oktober mit ner CD rechnen, wenn das OK ist wär ich dabei.

Habe meinen neuen Sampler schon fertig und auch gleich mal angehört gerade. Geiles Teil :D. Habe gleich noch ein zweites Exemplar für mich selbst gebrannt. Nächste Woche mach ich noch das Artwork, also ich wäre dann soweit. Ich kann aber auch noch warten, nur keinen Stress.

Habe mal im Stromgitarrenfred gewerbt. Dachte eigentlich, das hätte schon längst jemand gemacht. Naja, besser zweimal als keinmal :).
Allerdings ist mein Exemplar jetzt so cool geworden, dass ich das gar nicht mehr hergeben mag ;).

streicht mich bitte auch aus der Liste. Anstrenegende Wochen liegen vor mir. Ich dachte das geht alles ein wenig schneller. Beim nächsten Mal vielleicht

Back