S
Spitzenreiter
Guest
Mit Lotto King Karl würde man sich ja auch nur blamieren...
Die olle Lotto-Perle hat seine beste Zeit längst hinter sich. Im Gegensatz zu Stolli & Arni, die immer besser werden.:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Lotto King Karl würde man sich ja auch nur blamieren...
Zumal das schwarze Schaaf am Bosporus arbeitet.Du meinst sicher Schaf oder habe ich da etwa was verpasst??
Zumal das schwarze Schaaf am Bosporus arbeitet.

Wennschon Laama. Doppel-A. Wat mutt, dat mutt.Gehört dieser Sportskamerad nicht zur Gattung der Lamas?![]()

Womit du ja nicht einmal Unrecht hast.Und dann? Nettes Stadion, aber noch immer keine Stimmung (außer im Gästeblock) ?![]()

Die olle Lotto-Perle hat seine beste Zeit längst hinter sich.

Womit du ja nicht einmal Unrecht hast.
Gerade in der Bundesliga ist das meistens eher peinlich. Die Ost mit Galeerengesängen, Nord und Süd am Meckern und Pfeifen und die West macht Party, zumindest eine Hälfte davon. Die andere Hälfte besteht normal aus Fans von Bayern, Dortmund usw., jedenfalls vor dem Umbau.

Hat der jemals ne gute Zeit gehabt?![]()

Kam immer darauf an, wie seine Nase gepudert war![]()

Oh nein, wir können auch auf 4 Punkte ausbauen. :svw_applaus:oh nein, die rothosen können uns an diesem spieltag in der ewigen bundesliga-tabelle überholen...

oh nein, die rothosen können uns an diesem spieltag in der ewigen bundesliga-tabelle überholen...

Kam immer darauf an, wie seine Nase gepudert war![]()

Wenns nach mir geht, bleibt der eine Punkt Differenz bis nach dem 16. Spieltag bestehen. Und dann findet der Wachwechsel in Hamburg statt. Und anschließend spendiere ich dem Forum einen Kotz-Smilie.oh nein, die rothosen können uns an diesem spieltag in der ewigen bundesliga-tabelle überholen...
:cool: 
Wenns nach mir geht, bleibt der eine Punkt Differenz bis nach dem 16. Spieltag bestehen. Und dann findet der Wachwechsel in Hamburg statt. Und anschließend spendiere ich dem Forum einen Kotz-Smilie.:cool:
![]()

Richtig! Gute Sache und in der Liga auch auf Platz 2, wohl hinter den PillendrehernZitat von Alex-GRÜN-WEISS;662042:Ist ok. Allerdings bleibt das nur bis vor dem 34. Spieltag bestehen und dann wird die Tabelle wieder korrigiert und Werder wandert wieder auf Platz 2.![]()
(oder Platz 1 vor den Pillendrehern
)Richtig! Gute Sache und in der Liga auch auf Platz 2, wohl hinter den Pillendrehern(oder Platz 1 vor den Pillendrehern
)
Aber bitte erst ab dem übernächsten Spieltagdie Pillendreher werden noch nach weiter hinten durchgereicht :18: