Ich frage mich eigentlich nur, warum etliche User immer wieder auf Cem anspringen, wenn er doch keine Ahnung hat (nicht meine Meinung)zeigt mir eigentlich nur, dass auf seine Meinung doch viel Wert gelegt wird. Im Kern haben nunmal beide "Parteien"(wenn man es überhaupt so nennen darf) recht. Aber das wurde hier ja auch schon des Öfteren erwähnt.
Das ist ja auch nicht das erste mal, dass es im Özil Thread, aufgrund von Cem, eher heftiger zugeht, deshalb verstehe ich nicht, warum die User, die sich so sehr an ihm stören, ihn nicht ignorieren, sind ja schließlich auch immer dieselben, dafür gibt es doch diese Ignore-Funktion...
Cem ist aufgrund eines Spielers zum Werder-Fan mutiert, ist doch klasse. Ich freue mich, als Werder-Fan darüber, dass wir einen Fan dazu gewonnen haben. Wäre doch schlimm, wenn wir aufgrund von Neuverpflichtungen keinen neuen Anhänger dazu gewinnen würden. Wie sich das Fandasein im einzelnen äußert, ist doch individuell unterschiedlich und bei jedem anders...
Selbst wenn Cem der Meinung ist, dass Özil größer als Werder Bremen- oder ein Jahrhunderttalent ist, dann ist das halt so, und? Ich empfinde diese Haltung nicht als schlimm, auch wenn ich diese LOGISCHERWEISE nicht teile - vermutlich ist er sogar der einzige, der diese Meinung vertritt, aber...
Mich stört eigentlich nur, dass ständige abdriften in die Politik z.B. Integration, Ausländerfeindlichkeit etc., denn das hat mit dem Thema nu wirklich nichts zu tun und dafür gibt es ja auch ein OT-Bereich...
Ich glaube übrigens nicht, dass Cem weg ist, wenn Özil den Verein verläßt. Wenn, dann würde ich es sehr schade finden...