Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und bei jedem Gegentor gejubelt.Sodas der Stadionsprecher schon sagen mußte, daß es hier um die N11 geht und nicht um eine Vereinsmannschaft.Mein Sohn fragte mich:"Papa warum pfeifen die bei Wiese immer...?Weil die gegen Werder Bremen immer verlieren,sagte ich laut,diese bösen blicke um uns rum hättet ihr sehen müßen
Mein Sohn fragte mich:"Papa warum pfeifen die bei Wiese immer...?Weil die gegen Werder Bremen immer verlieren,sagte ich laut,diese bösen blicke um uns rum hättet ihr sehen müßen![]()

Vielleicht ist es ja auch die Angst, dass der Sohn dann doch HSV-Fan wird, dem vorgebaut werden soll.Man hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinem Sohn so bewusst belügen würde, nur um ein paar Zuschauer zu provozieren![]()

Heute in Hamburg gewesen.Es sind Ferien und mein Sohn wollte das Training der N11 mal sehen.Man haben die unseren Wiese ausgepfiffenund bei jedem Gegentor gejubelt.Sodas der Stadionsprecher schon sagen mußte, daß es hier um die N11 geht und nicht um eine Vereinsmannschaft.Mein Sohn fragte mich:"Papa warum pfeifen die bei Wiese immer...?Weil die gegen Werder Bremen immer verlieren,sagte ich laut,diese bösen blicke um uns rum hättet ihr sehen müßen
![]()

Darauf wartet Fußball-Deutschland. In mehrerelei Hinsicht. Merk Löw eigentlich gar nix? Dadurch würde er das Hamburger Publikum ziemlich stark provozieren, jedenfalls die HSV-Fans darunter. Sogar Löw kann eigentlich nicht entgangen sein, dass das Verhältnis HSV-Fans vs. Wiese angespannt ist.Möglicherweise wird der Bremer Tim Wiese zu seinem ersten Einsatz in der Nationalelf von Beginn an kommen. (Quelle: Spiegel-Online)
Vielleicht ist es ja auch die Angst, dass der Sohn dann doch HSV-Fan wird, dem vorgebaut werden soll.![]()

Wiese dürfte das genauso egal sein wie Löw. Wenns danach ginge, dürfte Wiese nie spielen. Beliebt ist er ja nirgends. Und wenn ihr Hamburger lieber die eigenen Spieler auspfeift, als die Mannschaft anzufeuern, dann weiß ich auch nicht. Wiese wird außerdem nicht sehr viele Spiele die Chance bekommen. Jetzt vielleicht und dann nochmal gegen Chile.Darauf wartet Fußball-Deutschland. In mehrerelei Hinsicht. Merk Löw eigentlich gar nix? Dadurch würde er das Hamburger Publikum ziemlich stark provozieren, jedenfalls die HSV-Fans darunter. Sogar Löw kann eigentlich nicht entgangen sein, dass das Verhältnis HSV-Fans vs. Wiese angespannt ist.
Zudem, wie schon im Nationalmannschafts-Thread geschrieben, wäre es für Wiese die Manifestierung des Ersatztorhüterpostens. Egal ob an Nummer 2 oder Nummer 3, jedenfalls hinter Adler. Wenn das tatsächlich umgesetzt werden sollte, verstehe ich das nicht wirklich.
Wiese wird außerdem nicht sehr viele Spiele die Chance bekommen. Jetzt vielleicht und dann nochmal gegen Chile.
Wiese dürfte das genauso egal sein wie Löw. Wenns danach ginge, dürfte Wiese nie spielen. Beliebt ist er ja nirgends. Und wenn ihr Hamburger lieber die eigenen Spieler auspfeift, als die Mannschaft anzufeuern, dann weiß ich auch nicht. Wiese wird außerdem nicht sehr viele Spiele die Chance bekommen. Jetzt vielleicht und dann nochmal gegen Chile.
. Damit die Hamdorfer mal was zum Jubeln hätten. Pfeifen können im übrigen die am Besten, die keine oder wenig Zähne im M*** haben.Erstmal wehre ich mich gegen "ihr Hamburger". Auch wenn Wiese niemals zu meinen Lieblingsspielern gehören wird, auspfeifen würde ich keinen eigenen Spieler. Nichtmal vdV nach seiner Valencia-Aktion. Aber das Thema ist eh durch.Wiese dürfte das genauso egal sein wie Löw. Wenns danach ginge, dürfte Wiese nie spielen. Beliebt ist er ja nirgends. Und wenn ihr Hamburger lieber die eigenen Spieler auspfeift, als die Mannschaft anzufeuern, dann weiß ich auch nicht. Wiese wird außerdem nicht sehr viele Spiele die Chance bekommen. Jetzt vielleicht und dann nochmal gegen Chile.
Was nächstes Jahr ist, weiß ja noch keiner, aber so wie ich das gelesen habe, wird es im März eventuell ein Testspiel gegen Argentinien geben und dann erst wieder welche nach der Nominierung. Also dürften diese beiden Spiele gegen Finnland und Chile die letzte Chance sein. Für Neuer gilt ja dasselbe. Gegen Argentinien wird sowieso Enke oder Adler spielen.Und meinst Du ernsthaft, dass Löw im nächsten Jahr während der 4-6 Vorbereitungsspiele nur auf einen Torhüter zurückgreifen wird? Da müsste er sich doch festlegen. Daran kann ich nicht wirklich glauben
Warum man gegen einen Nicht-WM-Teilnehmer testet, bleibt auch Jogis Geheimnis.Gegen Argentinien wird sowieso Enke oder Adler spielen.

(Er, Jogi, konnte sich davon schon während des Uefa cup Rückspiels vor Ort davon überzeugen)
Zitat von [Sportfreund];658244:An den Pfiffen sieht man doch, dass die HSV-Fans ihr Derbywochen-Trauma immer noch nicht verarbeitet haben...![]()