Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In einigen Regionen sagt man sogar "als wo"... Aber was hat das mit dem Thread zu tun?

Achja, Bayern ist schlimmer als wo alle anderen Vereine von die ganze Welt. So. :p

Vor einiger Zeit war nichts schlimmer als Bayern. Aber mittlerweile würde ich alles dafür tun, dass eher Bayern Meister wird als der HSV (also wenn wir es nicht werden ;) )

Was man gegen WOB hat, weiß ich allerdings nicht. Vllt. Meisterneid?????
VW :D

Hey, ich gönne dem HSV die Meisterschaft in der Tat eher als den Bayern. Es gibt keine arroganteren Fans als die der Bayern und von KHR und co. wollen wir mal gar nicht reden. Dazu der ganze Medienhype. An den HSV-Fans geht mir eigentlich nur dieses Gebashe auf den Geist, was ja von unserer Seite nicht besser ist. Ok und das Gerede von "unabsteigbar". :rolleyes:

Schön, dass es den FC St. Pauli gibt. So konnte man in Hamburg wenigstens ein paar Mal einen Aufsteig feiern. Als HSV-Fan kennt man so ein Gefühl ja gar nicht. :D

Och, "unabsteigbar" ist nun kein Adjektiv, das ich unbedingt verwenden würde, zumal es ja impliziert, dass man sich Jahr für Jahr knapp rettet. Und das trifft auf die letzten Jahre ja nun wirklich nicht zu, trotz einer Katastrophen-Hinrunde unter Doll u.ä.. "Dino der Liga" passt da schon viel besser zum Image. Meint auch mein Avatar. :tnx:
Aber hey, ihr bekommt den Trostpreis als Vize in der Zugehörigkeit zur Bundesliga. ist ja auch nicht sooo schlecht. Und länger als die Bayern, als einzige Mannschaft. Naja, außer uns. :cool: :beer:

Schön, dass es den FC St. Pauli gibt. So konnte man in Hamburg wenigstens ein paar Mal einen Aufsteig feiern. Als HSV-Fan kennt man so ein Gefühl ja gar nicht. :D

Och, "unabsteigbar" ist nun kein Adjektiv, das ich unbedingt verwenden würde, zumal es ja impliziert, dass man sich Jahr für Jahr knapp rettet. Und das trifft auf die letzten Jahre ja nun wirklich nicht zu, trotz einer Katastrophen-Hinrunde unter Doll u.ä.. "Dino der Liga" passt da schon viel besser zum Image. Meint auch mein Avatar. :tnx:
Aber hey, ihr bekommt den Trostpreis als Vize in der Zugehörigkeit zur Bundesliga. ist ja auch nicht sooo schlecht. Und länger als die Bayern, als einzige Mannschaft. Naja, außer uns. :cool: :beer:

außer Euch, die Ihr nie in der Lage sein werdet, trotz eines Jahres Bundesligazugehörigkeit mehr als wir, uns in der ewigen Tabelle nachhaltig zu überholen. :lol:

Irgendwie müsst ihr euch ja bei Laune halten:cool:

Back