Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hsv und bayern tun sich nicht viel
VWWas man gegen WOB hat, weiß ich allerdings nicht. Vllt. Meisterneid?????

VW
Hey, ich gönne dem HSV die Meisterschaft in der Tat eher als den Bayern. QUOTE]
So siehts aus. Alles andere fällt durch das Sieb der Kurzzeitbetrachtung. Soll heißen, die Negativeigenschaften der Bayern stammen schon aus den 60-70er Jahren. Sozusagen historisch gereift.
![]()
So siehts aus. Alles andere fällt durch das Sieb der Kurzzeitbetrachtung. Soll heißen, die Negativeigenschaften der Bayern stammen schon aus den 60-70er Jahren. Sozusagen historisch gereift.
![]()

An den HSV-Fans geht mir eigentlich nur dieses Gebashe auf den Geist, was ja von unserer Seite nicht besser ist. Ok und das Gerede von "unabsteigbar".![]()

Schön, dass es den FC St. Pauli gibt. So konnte man in Hamburg wenigstens ein paar Mal einen Aufsteig feiern. Als HSV-Fan kennt man so ein Gefühl ja gar nicht.
Och, "unabsteigbar" ist nun kein Adjektiv, das ich unbedingt verwenden würde, zumal es ja impliziert, dass man sich Jahr für Jahr knapp rettet. Und das trifft auf die letzten Jahre ja nun wirklich nicht zu, trotz einer Katastrophen-Hinrunde unter Doll u.ä.. "Dino der Liga" passt da schon viel besser zum Image. Meint auch mein Avatar.
Aber hey, ihr bekommt den Trostpreis als Vize in der Zugehörigkeit zur Bundesliga. ist ja auch nicht sooo schlecht. Und länger als die Bayern, als einzige Mannschaft. Naja, außer uns. :cool:![]()

So laut würde ich das nicht sagen. Wenn ich das richtig sehe, liegen wir exakt einen Punkt vor den Hamburgern.außer Euch, die Ihr nie in der Lage sein werdet, trotz eines Jahres Bundesligazugehörigkeit mehr als wir, uns in der ewigen Tabelle nachhaltig zu überholen.![]()

So laut würde ich das nicht sagen. Wenn ich das richtig sehe, liegen wir exakt einen Punkt vor den Hamburgern.![]()
"Dino der Liga" passt da schon viel besser zum Image.

Schön, dass es den FC St. Pauli gibt. So konnte man in Hamburg wenigstens ein paar Mal einen Aufsteig feiern. Als HSV-Fan kennt man so ein Gefühl ja gar nicht.
Och, "unabsteigbar" ist nun kein Adjektiv, das ich unbedingt verwenden würde, zumal es ja impliziert, dass man sich Jahr für Jahr knapp rettet. Und das trifft auf die letzten Jahre ja nun wirklich nicht zu, trotz einer Katastrophen-Hinrunde unter Doll u.ä.. "Dino der Liga" passt da schon viel besser zum Image. Meint auch mein Avatar.
Aber hey, ihr bekommt den Trostpreis als Vize in der Zugehörigkeit zur Bundesliga. ist ja auch nicht sooo schlecht. Und länger als die Bayern, als einzige Mannschaft. Naja, außer uns. :cool:![]()
Irgendwie müsst ihr euch ja bei Laune halten:cool:

Du weißt ja, daß Dinos ausgestorben sind...![]()
Darüber denke ich gar nicht nach. Der HSV wird erst dann absteigen, wenn RB Leipzig zum zweiten Mal in Folge das Double holt. Oder so. Und auch dann nur aus Protest.Zitat von Lothar Matthäus;657337:Halten wir fest: Wenn sie erstmal weg sind, kommen sie auch nicht wieder.

Aber lustig, was ein einfacher Kommentar von mir für ein Echo hervorruft... :applaus:![]()

Darüber denke ich gar nicht nach. Der HSV wird erst dann absteigen, wenn RB Leipzig zum zweiten Mal in Folge das Double holt. Oder so. Und auch dann nur aus Protest.
Aber lustig, was ein einfacher Kommentar von mir für ein Echo hervorruft... :applaus:![]()

Zitat von Lothar Matthäus;657514: