[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

61.Wieder Sukuta-Pasu! Holtby schickt den Leverkusener in den Strafraum. Der Stürmer wird leicht bedrängt und wartet dann einen Tick zu lang mit dem Abschluss. Rafael kommt heraus gestürmt und wehrt ab.

1-0 so habe ich mir das vorgestellt.traumkombi von poldi und özil.klose stolpert ihn rein.sehr stark auch der herr schweinsteiger,gefällt mir sehr gut.
lahm wirkt irgendwie unsicher heute.

Interessantes Spiel mit nicht unverdienten Führung. Das Tor war super von Podolski eingeleitet und perfekt von Mesut vorbereitet worden.

Das Chile-Spiel für Wiese kommt immer näher. ; )

An die N11-hater: schaut ihr das Spiel nur weil ihr auf eine Blamage hofft (also so wie, wenn man sich bayern im DFB-Pokal anschaut :D)?

65.Die Partie in Kairo ist weiterhin sehr ausgeglichen. Beide Teams haben gute Torchancen, Brasilien mehr Ballbesitz und Deutschland die stabilere Defensive.

Interessantes Spiel mit nicht unverdienten Führung. Das Tor war super von Podolski eingeleitet und perfekt von Mesut vorbereitet worden.

Das Chile-Spiel für Wiese kommt immer näher. ; )

An die N11-hater: schaut ihr das Spiel nur weil ihr auf eine Blamage hofft (also so wie, wenn man sich bayern im DFB-Pokal anschaut :D)?

Nein ich will das Deutschland gewinnt, ich bin nur kein Fan von Jogi

Klo$e hat ja mal n richtiges Traumtor geschossen! man man man, Hauptsache erstmal n schlechten Salto machen und so tun als ob er der geilste is... Özil und poldi haben das Ding echt super vorbeireitet, Messi hat ihm den Ball genau auf den Fuß gespielt und er hats einfach nur reingestolpert... so schlecht! aber egal, Tor für Deutschland

Back