Ich muss zähneknirschend zugeben: Wir spielen gut, Löw scheint alles richtig gemacht zu haben...
P.S. Bis jetzt![]()
also meiner Meinung liegt die schwächere Mannschaft vorne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss zähneknirschend zugeben: Wir spielen gut, Löw scheint alles richtig gemacht zu haben...
P.S. Bis jetzt![]()
P.S. Bis jetzt![]()
Es gibt da so Beissschienen dagegen 
P.S. Bis jetzt![]()
also meiner Meinung liegt die schwächere Mannschaft vorne

)?Dito... Deutschland hat Dusel, dass Russland vorne noch nicht ernst gemacht hat. Die Chancenverwertung muss in der nächsten Halbzeit besser werden, ein 2:1 ist noch drin
Dito... Deutschland hat Dusel, dass Russland vorne noch nicht ernst gemacht hat. Die Chancenverwertung muss in der nächsten Halbzeit besser werden, ein 2:1 ist noch drin
Interessantes Spiel mit nicht unverdienten Führung. Das Tor war super von Podolski eingeleitet und perfekt von Mesut vorbereitet worden.
Das Chile-Spiel für Wiese kommt immer näher. ; )
An die N11-hater: schaut ihr das Spiel nur weil ihr auf eine Blamage hofft (also so wie, wenn man sich bayern im DFB-Pokal anschaut)?
natürlich.das glück ist ja immer auf unserer seite..
alles glück.
Wenn du die ersten 45 Minuten heute gegen Russland meinst - korrekt.

Klar. Was sonst? Dass Özil auf links, Schweini auf rechts ständig für Gefahr sorgen, auch nur Glück. Tja, wenn man keine Argumente hat, dann kommt eben das Glück daher.natürlich.das glück ist ja immer auf unserer seite..
alles glück.

Wenn du die ersten 45 Minuten heute gegen Russland meinst - korrekt.