Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eines nervt mich ja echt tierisch. Bei jedem Artikel, Video, whatever, was irgendwo irgendwann im Internet auftaucht und bei dem es irgendwie um Werder oder den HSV geht, sind die Kommentare darunter vollgespammt mit diversen Hasstiraden. Je nachdem um welchen Verein es gerade geht, fangen die Anhänger des anderen Vereins an. Gesunde Feindschaft ist ja okay, aber manchmal frage ich mich, ob diese Leute kein anderes Hobby haben. Wenn nicht gerade Derby ist, ist mir der HSV doch total egal. Ehrlich gesagt, ich würde den HSV sogar diversen Vereinen in Deutschland vorziehen. Sympathischer als Schalke, Bayern, Wolfsburg usw. sind sie allemal.

Eines nervt mich ja echt tierisch. Bei jedem Artikel, Video, whatever, was irgendwo irgendwann im Internet auftaucht und bei dem es irgendwie um Werder oder den HSV geht, sind die Kommentare darunter vollgespammt mit diversen Hasstiraden. Je nachdem um welchen Verein es gerade geht, fangen die Anhänger des anderen Vereins an. Gesunde Feindschaft ist ja okay, aber manchmal frage ich mich, ob diese Leute kein anderes Hobby haben. Wenn nicht gerade Derby ist, ist mir der HSV doch total egal. Ehrlich gesagt, ich würde den HSV sogar diversen Vereinen in Deutschland vorziehen. Sympathischer als Schalke, Bayern, Wolfsburg usw. sind sie allemal.
1887 % Zustimmung (inkl. Rivalität-Zusatz). :)

Mir tun die Vereine leid, die kein Derby kennen. Bei deren Fans es nicht Tage / Wochen vorher schon kribbelt, wenn man nur an das Spiel denkt. Und die sich nicht gegenseitig frotzeln und trotzdem gemeinsam einen Heben können. :beer: ;)

1887 % Zustimmung (inkl. Rivalität-Zusatz). :)

Mir tun die Vereine leid, die kein Derby kennen. Bei deren Fans es nicht Tage / Wochen vorher schon kribbelt, wenn man nur an das Spiel denkt. Und die sich nicht gegenseitig frotzeln und trotzdem gemeinsam einen Heben können. :beer: ;)

Absolut! Wenn man an die vergangenen hanseatischen Festspielwochen denkt, das waren vier Wochen Daueradrenalin. Gut, die vier mal waren in der Tat ein bißchen viel des Guten, aber unsere Derbys sind doch der absolute Hit. Ich freu mich jetzt schon auf den 17. Spieltag.
BTW: Da werde ich das erste Mal in meinem Leben, das Stadion an der Mülle betreten. Werde mir dort zusammen mit einem Freund (absoluter HSV - Fan [Supporter :rolleyes:]) das Spiel anschauen...

So long
Pink Panther

Eines nervt mich ja echt tierisch. Bei jedem Artikel, Video, whatever, was irgendwo irgendwann im Internet auftaucht und bei dem es irgendwie um Werder oder den HSV geht, sind die Kommentare darunter vollgespammt mit diversen Hasstiraden.

Korrekt! Allerdings findet man sowas auch gerne mal beim BVB, den Schalkern, sehr häufig bei den Bayern etc. Nervig ist es auch bei denen.

Korrekt! Allerdings findet man sowas auch gerne mal beim BVB, den Schalkern, sehr häufig bei den Bayern etc. Nervig ist es auch bei denen.
Betrifft uns nur nicht. Wobei, bei den Bayern ist mir das jetzt noch nicht aufgefallen. Die mag keiner, aber so richtige Hassderbys gibt es da doch nicht.
Könnte aber auch daran liegen, dass es lange keine Derbys mit 1860 mehr gab.^^ Außer 1860 fällt mir aber kein richtiger Rivale ein.

Ich meine damit die ganzen Kommentare unter irgendwelchen Videos auf bspw. Youpo.., äh Youtube.

Du solltest dich besser informieren.

Bei Youp. soll es sich, wenn ich den Informationen des Hausmeisters der Schwester eines Großcousins Glauben schenken soll, um ein Portal der Nächstenliebe handeln. Von Hass also keine Spur! ;)

du spinnst doch :mad:

nichts ist schlimmer wie der hsv.

Back