Löw kann Tim Wiese am Ende nicht zur Nummer 1 machen!!
Das wäre ein richtiger Schlag ins Gesicht der beiden Torhüter, die in den Quali Spielen gespielt haben,
wie will er die Entscheidung zudem begründen ??
Was will er Enke und Adler sagen:
Tut mir Leid Robert, tut mir Leid Rene, aber ich habe mich nun für Tim Wiese als Nummer 1 entschieden, da er super Leistungen bringt und viel internationale Erfahrung hat.
Dann sagen die beiden aber: Warum hast du Idiot Tim Wiese dann nicht schon in den Quali-Spielen spielen lassen?? Warum hast Du uns so lange Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
??
Auf so ein Gespräch wird sich Löw nie im Leben einlassen. Lieber sagt er zu Tim:
Tut mir Leid Tim, aber du fliegst nicht mit nach Südafrika. Robert Enke hat in der Quali toll gehalten und uns nach seiner Verletzung/Krankheit absolut überzeugt, sodass er die Nummer 1 ist. Zudem nehmen wir Adler und Neuer mit, weil ihnen die Zukunft gehört und sie so schon einmal Erfahrungen bei so einem großen Turnier sammeln können.
Welche Rolle Tim Wiese in der NM spielt, das hat doch diese komische Trainingsspiel gegen die Mainzer Amateure oder wer auch immer das war gezeigt. Adler und Neuer durften spielen und Tim Wiese soviel wie ich weiß nicht.
Gruß
tomaessy