Werder-Fans in Essen

@Bochum. Der u.K. hat ne Absage. Damit kriegt er meine zweite Karte... Drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch welche bekommt!

Niemeyer :wall: :wall: :wall:

@kaiman. Danke für den Liveticker in HZ 1 ... :)

EDIT: Das Spiel gegen den S04 ist das 18.30 Uhr Spiel am Samstag 12. Dezember - das finde ich gar nicht schlecht, hoffe, es klappt mit den Karten... ;)

Abenteuer arcor/vodafone. Mal gucken, wann ich wieder einen EIGENEN Internetzugang habe....:confused:

@ morgen/Salon:
ich werd mich dezent zurück halten, ich muss lernen für Englisch. Schreib Dienstag meine 2. LK-Klausur....

@kaiman/Bochum. Das wäre ja perfekt!

@Köln. :applaus: Jetzt muss Grün-Weiß nur Nutzen daraus ziehen... ;)

EDIT: Und das gelingt ja bestens... :applaus: :svw_schal: :applaus:

Spannend ist dabei vor allem die Interpretation. Der Reporter im SC live sprach davon, dass den Torwart keine Schuld trifft, der von WDR 2 heute morgen meinte, es seien zwei katastrophale Torwartfehler gewesen...

Und, doch, die Hertha tut mir schon Leid. Die müssen zwar nicht in die CL oder Euroleague, aber in die BuLi gehören sie schon, und im Moment sieht's bitter aus... :)

Spannend ist dabei vor allem die Interpretation. Der Reporter im SC live sprach davon, dass den Torwart keine Schuld trifft, der von WDR 2 heute morgen meinte, es seien zwei katastrophale Torwartfehler gewesen...

naja, beim 2:1 hätte er bei nem sprint den ball vielleicht noch vor der linie bekommen..
ansonsten seh ich die schuld eher weniger beim torwart: er muss 2mal raus, um zu klären und wenn seine mitspieler dann nit am gegenspieler dran sind, siehts halt blöd aus... wobei ins aus köpfen sicherlich die beste variante gewesen wäre...

Zitat von opalo:
Und, doch, die Hertha tut mir schon Leid. Die müssen zwar nicht in die CL oder Euroleague, aber in die BuLi gehören sie schon, und im Moment sieht's bitter aus...

die hertha kann von mir aus gerne in liga 2 verschwinden:)
dann lieber union in der 1.liga:D

Back