G
gelöscht
Guest
Gut, Cacau war wirklich die positive Erscheinung bei Stuttgart, Kießling ist es aber schon die ganze Saison bei Leverkusen. Merkt der Bundes-Jogi aber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wehte ein hauch von Ironie durch den Post. Löw sieht das was er will und nicht das was er soll.
Gibt es eigentlich auch noch Leute, die Löw toll finden? Ich glaube, sogar die Stuttgarter schimpfen auf den.![]()
Gibt es eigentlich auch noch Leute, die Löw toll finden?
Quelle beiersdorf.de
Wir sind stolz, Joachim Löw, den derzeit sympathischsten Deutschen*, als Partner für NIVEA FOR MEN gewonnen zu haben, so Uwe Finnern, Geschäftsführer Beiersdorf Deutschland. Löw und NIVEA FOR MEN verbinden Werte wie Zuverlässigkeit, Erfolg und Kompetenz, so Finnern weiter.
Auch Joachim Löw freut sich auf die Zusammenarbeit: Mit NIVEA identifiziere ich mich zu einhundert Prozent. Ich bin quasi mit NIVEA aufgewachsen und benutze die Produkte dieses Hauses seit vielen Jahren.
Joachim Löw gilt als Stilikone mit einem modernen Mode- und Trendbewusstsein. Vom Fußballlehrer, der im Trainingsanzug am Spielfeldrand sitzt, bis hin zum modern gekleideten Trainer mit tailliertem Hemd war es zwar ein weiter Weg für Joachim Löw aber nur eine logische Folge.
* FORSA-Umfrage2008
Das kann ja wohl nicht sein :stirn:
Wer hat denn bitte in 2008 dieses feuchte Handtuch zum sympathischsten Deutschen gewählt? Wer wurde denn da repräsentativ ausgewählt? 2 Freiburger, ein Stuttgarter und einer aus Offenburg oder was??? Hallo? Forsa? Tut mir leid, das glaub ich nicht.
Soweit ich mich erinnere, wurde als Alternativen Westerwelle und Horst Schlämmer angeboten; da spricht das Ergebnis doch eindeutig für die Befragten .
Es gibt bekanntlich 80.000.000 potentielle Bundestrainer, darunter viel gute und noch viel mehr schlechte.
Aber warum um Himmels Willen hat der DFB sich für den schlechtesten von allen entschieden?
Dieser Kasper hält sich für den Mittelpunkt des Fußballuniversums, obwohl er unterm Strich noch gar nichts Besonderes geleistet hat.
Und nun will er auch noch das Leistungsprinzip abschaffen?!
LÖW RAUSS!
da wär ich aber für Westerwelle

Sind denn alle blind??Zwanziger sichert Löw Vertrag zu
Sind denn alle blind??
Bleibt wohl nur abwarten, ob es denn wirklich so kommt, falls Deutschland bei der WM abkackt
Ich würd's gerne drauf ankommen lassen; Also in Moskau verlieren und gegen Finnland die Quali verpassen - mal sehen ob der Typ dann doch nochmal zwei Jahre machen darf - Ich wette dagegen!!! 100%ig - wenn Deutschland nicht zur Weltmeisterschaft fährt - wird ein Bundesjogi nicht mehr haltbar sein!
Tim Wiese würde ich es wünschen - das wärs dann aber