DERF-Oktober-Spiel: Derfmeterschiessen

Vorliegende Endergebnisse:

Liga
Smartsurfer - Werderschal 4 : 3
Ostfriesenwerderaner - Stürmerbraut 4 : 4
Spartak 6:2 - Ostkurvenhuhn 3 : 3

Pokal
Smartsurfer - Graf_Zahl 3 : 4
 
@ Graf: Ich hatte ja ein faires Match angekündigt. :beer:
Und ich möchte an dieser Stelle feststellen, dass dein Team verdient in die nächste Runde eingezogen ist. :applaus: Glückwunsch dazu. :)

Ich bin froh, dass ich in einem überaus knappen Match gegen ein überaus starkes Team meinen 2. Saisonsieg einfahren konnte. :applaus:
 
Es steht die Auslosung für das Pokal-1/4-Finale an:http://www.derf.bplaced.net/bridge/index.php?p=4791&rb_v=viewtopic#p4791

Ich habe nun die Liste mit der zufälligen Zuordnung der Zahlen 1 bis 8 zu den Teilnehmern an den Notar Ossi geschickt.

Hiermit fordere ich die Glücksfee Ostkurvenhuhn auf, die Auslosung durchzuführen:


Glücksfee, walte deines Amtes!


Instruktionen an die Glücksfee:
- ermittle aus den Zahlen 1 bis 8 vier zufällige Zweierpärchen
- poste diese Zweierpärchen in der pro Pärchen gezogenenen Reihenfolge hier in diesem Forum
 
Das GlücksHuhn hat folgende Paarungen ausgelost:

Die 5 trifft auf die 8.
Die 2 spielt Zuhause gegen die 7.
Die 6 empfängt die 3.
Und die 4 tritt gegen die 1 an!

Na, denn.. :beer:
Ich hoffe auf faire Spiele!
 
Die Paarungen für das Pokal-Viertelfinale:

Ostfriesenwerderaner - Ostkurvenhuhn
Stürmerbraut - Graf_Zahl
Weserdrache - Spartak 6:2
reinke93 - Werderschal
 
Ja, warte ab! Ich werfe sie in Kürze auf den Markt! Und denn, mein Lieber.. :D


Nachtrag:

Siehste, Ostfriesenwerderaner, so geht Heimspiel heute!!! :svw_schal:
 
Back
Top