Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaub mir: das seh ich ganz genauso!
Aber noch tritt diese ungeheure Fanschar etwas schüchtern auf... man sieht einfach zu wenig Pasanen-Trikots... und Becher im Weserstadion
*wink mit dem Zaunpfahl an die Verantwortlichen*
?

@Luca: natürlich ist Petri kultig! Könnte einfach mal daran liegen, dass er symphatisch, intelligent, witzig und loyal ist
Aber mal so zur Erinnerung- das alls war (und ist bestimmt immer noch) Baumi auch... aber wie viele Baumi-Trikots sieht man?!
. Aber mal schauen...
), Frings und Boro. Alles alte Becher. Den Boro-Becher habe ich aufgehoben, als er zu den Bayern ging. Und jetzt kann man ihn sogar wieder leichten Herzens nutzen
.

Hmmm, bin ja immer noch ein wenig unentschlossen, ob ich mir nun ein Naldo- oder ein Petri-Trokot zulege
Da ich mich nun ja tatsächlich mal nach einem anderen Flock umschauen muss geht die Tendenz zu der "halben 6"![]()
Nichts gegen unseren Abwehrstürmer
Kann wirklich nicht verstehen, warum der dienstälteste (am Stück) immer noch keinen Becher hat![]()

die werden-logischerweise-extern gemacht.
Aber die Auswahl wird doch sicher von Werder selbst getroffen.
Also denk ich mir: Management!
?dass es dich zu Baumis großer Liebe zieht, wie unverständlich
ich seh das echt schon kommen- Baumi beerbt Klaus, Petri Thomas... und wir bekommen das nächste Dream-Team :applaus:
das mit dem nicht vorhandenen Petri Becher: :eek: ich fass es einfach nicht!
Hatte Baumi einen?

@Rensing-Groupie: der versteht das höchsten falsch, und klaut Petris Küchenschrank leer.... und dann seh ich schon die Blöd-Schlagzeile:"Pasanen hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!"
@Baumi: damit kann ich leider nicht dienen. Ich bin- auf Grund meines Wohnorts eher Auswärtsfahrer![]()

glaub mir: das seh ich ganz genauso!
Aber noch tritt diese ungeheure Fanschar etwas schüchtern auf... man sieht einfach zu wenig Pasanen-Trikots... und Becher im Weserstadion
*wink mit dem Zaunpfahl an die Verantwortlichen*
Also ich finde, die Petritrikots betreiben in letzter Zeit Zelltreibung, anders kann ich mir die Vermehrung nicht erklären...

Vielleicht ist es aber auch einfach die finnische Schüchtern- und Bescheidenheit, die ihn jedes Wochenende zu Klaus laufen lässt, flehend darum, doch bitte keine Behcer mit seinem Gesicht in Auftrag zu geben.
ODER er hat statt Plastikbechern Holzbottiche mit Aufgusskelle verlangt, in diesem Fall kann ich Werders Absage dann aber auch verstehen...

Die sich dann ärgern, wenn der kleine Beetle vorbeifährt und sie wieder kein Autogramm bekommen haben.Daran wirds liegen
Ist aber auch wirklich ein ruhiger Vertreter. Finds immer lustig, dass er hinten beim Satdionbad parkt und nicht auf dem großen Parkplatz. Kluger Schachzug, um den Fanmassen zu entkommenDie sich dann ärgern, wenn der kleine Beetle vorbeifährt und sie wieder kein Autogramm bekommen haben.