Stadionbecher

Was war der Deal mit Citibank bzw. Nike fix? Nicht gerade vor zwei Wochen, oder? :)

nja, war in den letzten saisons ja auch so, da hatte man immer mal wieder becher aus der alten saison in den händen. denke, man will ein ausreichendes kontingent zur verfügunge haben, nich dass es bedruckte und unbedruckte gibt, wär ja auch doof.
vllt hat man auch nich mit einem heimspiel am ersten spieltag gerechnet :lol:

Weiss wer, wo man die Becher (die alten auch) sonst noch bekommt ??? Hab nur Wiese und Rosi !!! Finde die auch geil !!! Hatte mich im Stadion schon erschrocken über die Blankoteile, aber wenn neue in Planung sind !!! :svw_applaus:

Also ich habe meinen 0,5-Becher zwar auch ohne Aufdruck bekommen, aber zumindest bei den 0,4ern hab ich aus einiger Entfernung zweimal TS gesehen. Design unverändert.

:beer:

habe z.Zt. folgende Becher - gibt / gab es noch andere?

alt (0,4 l) - mit Henkel:

Baumann
Bode
Eilts
Frings
Rost
Schaaf

alt (0,4 l) - mit Glittereffekt:

Ailton
Pizarro

alt ( ) - Ich will Dich:

Baumann
Micoud
Schaaf

alt ( ) - Hier ist der Norden:

Micoud

2006/07 (0,4 + 0,5 l):

Naldo
Wome*
Baumann*
Vranjes*
Fritz*
Diego*
Klose
Hunt*
Klasnic*
Wiese (rosa Trikot)*
Borowski
Frings *
Schulz*
Mertesacker*
Schaaf*

(* mit "we win" Schriftzug)

der Klasnic Becher ist nur als 0,5 l erschienen!

2007/08: (0,4 + 0,5 l):

Wiese (gelbes Trikot)
Wome°
Sanogo
Carlos Alberto
Frings°
Almeida~
Mertesacker°
Schaaf°

(°wie 2006/07, jedoch wurde der "we win" Schriftzug wegretuschiert!; ~ mit "citibank" Schriftzug)

gerüchteweise soll es von Fritz und Diego auch welche geben, bei denen der "we win"-Balken wegretuschiert wurde - hat jemand von Euch solch einen?

2008/09 (0,4 + 0,5 l):

Version 2008 (ohne aufgedruckte Inhaltsangabe):

Mertesacker
Diego
Jensen
Frings
Rosenberg

Version 2009 (mit aufgedruckter Inhaltsangabe):

Naldo (0,4 + 0,5 l)
Baumann (0,4 + 0,5 l)
Rosenberg (0,5 l)
Hunt (0,5 l)
Wiese (0,4 + 0,5 l)

gerüchteweise soll es von Diego (0,4 + 0,5 l), Rosenberg (0,4 l), Hunt (0,4 l) auch welche geben - hat jemand von Euch solch einen und würde diesen abgeben? :D

(alle mit neuem "Home"-Trikot)

der Diego Becher gehört in den Tresor. in 20 Jahren könnte er echt was wert sein, wenn Diego auf mehrere Weltmeistertitel zurückblicken kann. Und der hat mal für Werder gespielt.... Noch geiler wäre sogar ein Diego Becher mit Diego Autogramm. Ich wollte noch ein Autogramm ergattern auf meiner Pokalfinalfahne der ARD. Hat leider nicht geklappt. Ich muss Diego in Turin irgendwie mal erwischen... Alternative: Unterm Weserstadion wird Öl entdeckt und Werder kauft Diego zurück...

Back