Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Die sind insgesamt sehr schwer auszurechnen, weil wir mittlerweile 6 Spielstarke Spieler offensiv aufbieten und niemand weiß, wer wo wann (Piza teils linker Verteidiger) auftaucht. Aber auch das nächste Spiel werden wir vermutlich wieder verlieren (meine Prognose seit 11 Spielen)
:tnx: :svw_applaus:
Insbesondere der Wandel zwischen den Spielsystemen, die allmähliche Rückkehr zum One-Touch, die somit möglich gewordene Flexibilität, die zunehmende Unberechenbarkeit, all das sind die wichtigen Aspekte. Nicht mal unbedingt die Spieler allein, denn Özil, Hunt, Pizarro waren schließlich schon letzte Saison da. Allerdings konnte das Potential nicht ausgeschöpft werden, aus bekannten Gründen.

Wieder mal super Partie, Aaron! :svw_applaus: :svw_applaus:

ja ein grund war davon das hunt nur verletzt war.
marin ist auch nicht der one touch fußballer, aber das soll er auch nicht. seine stärke sind die dribblings und die sind gefärlich und die brauchen wir. wirkonnten zwar diego nicht eins zu eins ersetzen, aber mit denn 5 jungs da vorne sind wir unberechenbarer geworden.

Es geht ja nicht um die Leute, die von Spiel zu Spiel die Leistung von Aaron Hunt beurteilen, sondern um die Wendehälse die ihm generell die Qualitäten abgesprochen haben und sich jetzt dezent zurückhalten oder gar gegenteiliges schreiben. Ist es wirklich so schwer, das auseinanderzuhalten?

:svw_applaus: so war es gemeint und nun ende mit den debatten,wir sollten seine leistungen genießen und uns drüber freuen.

Man konnte in Jogis Augen ablesen
"Mischt, warum spielt er nicht in Stuttgart, warum spielt er nicht in Stuttgart, warum spielt er nicht in Stuttgart? Warum zum Teufel hat der Junge keine schwäbische Staatschbürgerschaft? Högschtgradig ärgerlich..."

Man konnte in Jogis Augen ablesen
"Mischt, warum spielt er nicht in Stuttgart, warum spielt er nicht in Stuttgart, warum spielt er nicht in Stuttgart? Warum zum Teufel hat der Junge keine schwäbische Staatschbürgerschaft? Högschtgradig ärgerlich..."

:applaus::lol::lol::lol::lol::lol::applaus: Ich liebe diesen Humor :lol::lol:

Super Aaron wieder eine herausragende Leistung ich bin ehrlich gesagt begeistert.

Jeder Schaaf Kritiker von wegen: "warum nicht Moreno, warum Hunt?", weiß jetzt, warum :)

Manchmal muss man einfach ma dran denken, das Schaaf 10Jahre Erfahrung als Trainer hat und vorher als Spieler bei Werder aktiv war!

Wir kassieren nicht mehr so viele Gegentore - blöder Schaaf! :rolleyes:

WEITER SO!!!! Vollgas!!! Hunt = Jäger = Torjäger!!!! Wer hätte das gedacht!!! Hoffentlich halten die Knochen! In dieser Form ein großer Gewinn für Werder.

Ich war keiner, der Hunt für einen Kreisligaspieler hielt. Allerdings dachte ich in den ersten paar Partien der Saison, dass er nicht erste 11 Qualitäten hatte. In seiner Form der letzten Wochen gilt das nicht mehr.

Schön. :)

Hallo Leute,

so mag ich das ...DANKE DANKE DANKE :beer:
sowas hat Hunt verdient und net immer diese bösen Beleidigungen....:applaus:

Ich hatte ja mal geschrieben das Hunt es allen Kritikern zeigen wird...

wenn man ihn nur lässt und ihn in die Startelf stellt.

:svw_schal:::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::

Im heutigen Kicker bestätigt Hunts Berater, daß man sich demnächst zu Vertragsgesprächen zusammensetzen wird. Werder sei erster Ansprechpartner.

Hunt selbst sagt: "Ich weiß, was ich an Werder habe. Der Klub hat immer zu mir gehalten."

Im heutigen Kicker bestätigt Hunts Berater, daß man sich demnächst zu Vertragsgesprächen zusammensetzen wird. Werder sei erster Ansprechpartner.

Hunt selbst sagt: "Ich weiß, was ich an Werder habe. Der Klub hat immer zu mir gehalten."

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

das wär mal cool! dann besinnt sich özil noch und dann ist unser magisches Mittelfeld dreieck auf jahre gesichert =)

Back