Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.ich will das auch garnicht mehr weiter kommentieren.ich denke ihn auszupfeifen war sicherlich nicht der richtige weg der fans,aber es kann auch keiner so wirklich sagen das es nichts gebracht hat.

Was Hunt lange Zeit fehlte, ist Selbstbewusstsein. Wer bei jeder misslungenen Aktion mit Pfiffen rechnen muss, traut sich nicht sonderlich viel zu. Das hat sich dann auch in Hunts Körpersprache wiedergespiegelt, die ihm fälschlicherweise als fehlende Einstellung ausgelegt wurde. Schaaf würde aber nie auf einen Spieler setzen, der zu wenig Einsatz zeigt.
Mit dem wieder gewonnenen Selbstbewusstsein traut Hunt sich jetzt auch mal einen Schuss wie gegen Athletic Bilbao zu. Das Zutrauen in die eigene Stärke hat er aber nicht zurück gewonnen, weil die Fans ihn ausgepfiffen haben, sondern weil Schaaf trotz der Negativstimmung an ihn festhielt und Hunt jetzt auch Erfolgserlebnisse hat.
Ohne die Negativstimmung gegenüber Hunt hätte Werders Eigengewächs definitiv schneller zu seiner Form gefunden.

Weiter so.