Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ich will das auch garnicht mehr weiter kommentieren.ich denke ihn auszupfeifen war sicherlich nicht der richtige weg der fans,aber es kann auch keiner so wirklich sagen das es nichts gebracht hat.
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. :wall:

Was Hunt lange Zeit fehlte, ist Selbstbewusstsein. Wer bei jeder misslungenen Aktion mit Pfiffen rechnen muss, traut sich nicht sonderlich viel zu. Das hat sich dann auch in Hunts Körpersprache wiedergespiegelt, die ihm fälschlicherweise als fehlende Einstellung ausgelegt wurde. Schaaf würde aber nie auf einen Spieler setzen, der zu wenig Einsatz zeigt.

Mit dem wieder gewonnenen Selbstbewusstsein traut Hunt sich jetzt auch mal einen Schuss wie gegen Athletic Bilbao zu. Das Zutrauen in die eigene Stärke hat er aber nicht zurück gewonnen, weil die Fans ihn ausgepfiffen haben, sondern weil Schaaf trotz der Negativstimmung an ihn festhielt und Hunt jetzt auch Erfolgserlebnisse hat.

Ohne die Negativstimmung gegenüber Hunt hätte Werders Eigengewächs definitiv schneller zu seiner Form gefunden.

Woran der Leistungsanstieg von Hunt festzumachen, bleibt Spekulation. Vielleicht hat er sich durch seine Tore auch einfach selbst einen Schub verschafft und sich das nötige Selbstvertrauen wiedergeholt.

So wie ich Hunt einschaetze, scheint er es selber nicht mal zu wissen:

"Vor ein paar Wochen hätte ich das vielleicht auch schon gemacht, aber bestimmt nicht getroffen." (Hunt zu seinem schoenen 1:0 bei Bilbao)

komisch ist aber die entwicklung in diesem fred,denn plötzlich haben alle aaron wieder lieb als wäre nix gewesen.
alle die ihn kritisiert haben kommen kurz mal rein und sagen moin ich habe aaron zwar kritisiert wollte aber nur mal kurz sagen jetzt ist aaron geil und einer der besten.

Also soll man deiner Meinung nach, wenn man ihn zuvor (zu Recht) kritisiert hat, auch bei guten Leistungen das Haar in der Suppe suchen oder lieber gar nix sagen? Man hat sich durch die Kritik also quasi davon disqualifiziert, gute Leistungen anzuerkennen?
Das halte ich für eine komische Logik. Man sollte schon bedenken, dass ihn nicht jeder Kritiker auch automatisch ausgepfiffen hat.

Man sollte auch nicht vernachlässigen, dass nicht jeder Kritiker persönliche Aversionen gegenüber Hunt hegt.

Allerdings konnte man in den vergangenen Wochen schon zu der Annahme kommen, als wäre das der Fall. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass nach den ersten 2-3 schwächeren Spielen, sofort wieder sein Kopf gefordert werden wird und all die guten Leistungen relativiert und dem Zufall zugesprochen werden.

Also soll man deiner Meinung nach, wenn man ihn zuvor (zu Recht) kritisiert hat, auch bei guten Leistungen das Haar in der Suppe suchen oder lieber gar nix sagen? Man hat sich durch die Kritik also quasi davon disqualifiziert, gute Leistungen anzuerkennen?
Das halte ich für eine komische Logik. Man sollte schon bedenken, dass ihn nicht jeder Kritiker auch automatisch ausgepfiffen hat.

Es geht ja nicht um die Leute, die von Spiel zu Spiel die Leistung von Aaron Hunt beurteilen, sondern um die Wendehälse die ihm generell die Qualitäten abgesprochen haben und sich jetzt dezent zurückhalten oder gar gegenteiliges schreiben. Ist es wirklich so schwer, das auseinanderzuhalten?

Denn lies doch bitte nochmal, den Text, den ich zitiert habe. Da ist die Rede von "...alle, die ihn kritisiert haben...".
Ich fühle mich mit diesem Text angesprochen und verstehe nicht, wieso ich eine gute Leistung nicht würdigen dürfen soll.

Gratuliere!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus:
Nie haben wir den Glauben an Dich verloren, wir wußten, Deine Zeit kommt,
mach weiter so! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Bleib bei uns in Bremen, grün-weiße Grüsse :svw_schal:, Harmonie

Auch heute beeindruckte mich seine läuferisch-kämpferische Leistung letztlich mehr, als das Tor. Das war sozusagen die Kirsche auf der Sahnehaube...:D

Hut ab! Bitte beeindrucke mich weiter.

Ich gehörte ganz klar zu denen, die Hunt abgeschrieben haben. Nie habe ich ihn ausgepfiffen, das mache ich grundsätzlich nicht, dennoch, bei Einwechslungen wo Hunt bereit stand schüttelte ich immer den Kopf.

Jetzt muss ich sagen: Der Coach weiß ja tatsächlich doch noch was am Besten ist. Genau das was ich an diesem Verein liebe, wurde hier angewendet, es wurde unaufgeregt gehandelt und man besinnte sich darauf, dass man wusste, dass Aaron es kann.

Ich gönne es ihm und hoffe das der Lauf noch sehr lange hält :applaus:

Mann, macht das momentan Spaß unsere Jungs spielen zu sehen und ganz besonders Aaron. Unsere Achse Özil, Hunt, Marin ist somit das beste was die Liga zu bieten hat.:D

Super, dieses Jahr schafft er den Durchbruch.
Vertrag läuft aus, bitte verlängern.

Mann, macht das momentan Spaß unsere Jungs spielen zu sehen und ganz besonders Aaron. Unsere Achse Özil, Hunt, Marin ist somit das beste was die Liga zu bieten hat.:D

finde ich auch; die brauchen wahrscheinlich nur einen Bierdeckel, um einer gegnerische Abwehr Knoten in die Beine zu spielen.

Die sind insgesamt sehr schwer auszurechnen, weil wir mittlerweile 6 Spielstarke Spieler offensiv aufbieten und niemand weiß, wer wo wann (Piza teils linker Verteidiger) auftaucht. Aber auch das nächste Spiel werden wir vermutlich wieder verlieren (meine Prognose seit 11 Spielen)

Back