WOL-Fernsehthread

Beim "Großstadtrevier" geht es heute um einen Konflikt zwischen HSV und Werder Fans, irgendwas mit einer verschwundenen Fanclubfahne. :eek:

Normalerweise guck ich das ja nicht, aber als mir beim Zappen der Werder-Schal auffiel, bin ich doch hängen geblieben. :D

Auf ARD läuft gerade Großstadtrevier

Handlung
Einem Hamburg Fan wurde ne Fahne entwendet. Hauptverdächtiger ein Werder Fan :lol:

Edit
Der Werder Fan war unschuldig, die Frau vom Hamburg Fan hatte die Fahne entwendet und dem Bremer vor die Tür gelegt. Die Frau konnte es nicht mehr ertragen, das ihr Mann immer ins Stadion gegangen ist. :lol:
Mittendrin gab es eine Situation, in der der Hamburger dem Bremer mit einem Schlagring attakieren wollte. Der Bremer konnte den "Kampf" gewinnen :applaus:
Wat ne Sendung :lol:

Morgen kommt einer meiner absoluten Lieblingsfilme um 20:15 Uhr auf SAT.1, nämlich Gladiator mit Russel Crowe. Finde ich doch leicht ungewöhnlich, dass solch ein Hollywood-Film, mit derartigem Erfolg mitten in der Woche ausgestrahlt wird. Gut, der Film wurde vor 10 Jahren veröffentlicht, ist somit logischerweise nicht der neueste Film, dennoch war ich leicht überrascht...

Hat sich noch jemand Pocher angetan?
Fands bisher eher mau, und die mangelnden Englischkenntnisse von Pocher machen die Show auch nicht gerade besser. Man sollte doch bei internationalen Gästen als Showmaster zumindest einigermaßen auf Englisch Konversation betreiben können, ansonsten kann man sich die Einladung sparen.

Insgesamt schwacher erster Auftritt von Pocher, fand ihn bei Schmitt&Pocher deutlich besser.

Back