Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was erwartet ihr auch von einem Spieler, der weniger Ablöse gekostet hat als Niemeyer?!
![]()
War für mich heute total neben der Spur. Kaum gelungende Aktionen. Vielleicht braucht er mal eine Pause.
Zitat von [Sportfreund];636454:Allerdings.
Was mich und viele andere wohl am meisten gestört hat, war wie er 3-4 mal versucht hat am Strafraum Freistöße herauszuholen, diese nicht bekommen hat und in einem Schneckentempo aufgestanden und zurückgetrabt ist, dass in der Zeit der Mainzer Angriff unterbunden wurde und Werder bereits wieder auf dem Vormarsch war.
Wie kann man nur so spielen? Ich bin normalerweise etwas gemäßigt was Spielerkritik angeht, aber das ist ganz große Scheiße.
Bevor er zu den Bayern ging, war er schon anders, da zeigte er teils noch den "alten" Boro. Auch seine ersten Spiele hier waren ordentlich. Aber die letzten paar Spiele machten ihn wieder zum 2007 Boro, ich würde echt gerne wissen woran das liegt. Eventuell kann ein fitter Jensen echt was daran ändern.

Die Geduld ist seit gestern zuende... Trotzdem 3:0 Sieg!!! 
Ich glaube er hat sein Ego vor nem guten Jahr an Bayern verkauft!: