Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@alle. Bin mir nicht sicher, ob es insgesamt sinnvoll wäre, bei negativen Bewertungen die positiven zu streichen - bzw. wenn man das tun würde, ab wann & ggf. wie viele. Im Extremfall könnte ein Streichen sonst so aussehen, dass bei 50 positiven und einer negativen Bewertung alle positiven Bewertungen gestrichen sind...

Alternative: ein Hinweis neben dem betreffenden Namen (habe jetzt in der Liste so einen Hinweis für Die_Helden erstellt).

Würde mich über Meinungen dazu freuen.

Klar ist, dass man wegen einer Unstimmigkeit nicht gleich alles streichen sollte, aber hier war es nun wirklich eindeutig. Aber vielleicht genügt es schon eine Zahlenskala hinter dem Namen einzufügen, zB (3|1), was dann bedeuten würde 3x positiv und 1x negativ.

Habe letzte Woche (13.09.) von piTza85 eine Karte gegen St.Pauli angeboten bekommen, habe gleich überwiesen und nichts erhalten (Post für heute ist auch schon durch). Er hat mir den Zahlungseingang am Sonntag bestätigt auf meine Nachfrage und meinte er hätte sie Samstag abgeschickt .... wer´s glaubt!
Die Karte sollte als Dankeschön für eine Freundin sein ... nun muß ich ihr beichten das sie doch nicht mit kann! Ich bin soooooo entäuscht! Sowas ist für mich das Allerletzte.....

Also Finger weg von piTza85

Na super, habe auch von piTza85 eine Ost Steh Karte versprochen bekommen, ebenfalls bezahlt, ebenfalls Sonntag ne Versandbestätigung, die Karte sei Samstag rausgegangen,aber nix angekommen! Dabei schon letzte Woche Montag bezahlt! Kann man da nicht irgendetwas gegen machen?? Wegen dem Geld? Seine Daten sind doch bei Werder hinterlegt...und die Kontodaten hab ich doch auch von dem. :wall::wall:

Na super, habe auch von piTza85 eine Ost Steh Karte versprochen bekommen, ebenfalls bezahlt, ebenfalls Sonntag ne Versandbestätigung, die Karte sei Samstag rausgegangen,aber nix angekommen! Dabei schon letzte Woche Montag bezahlt! Kann man da nicht irgendetwas gegen machen?? Wegen dem Geld? Seine Daten sind doch bei Werder hinterlegt...und die Kontodaten hab ich doch auch von dem. :wall::wall:

Werder hat mir Anwalt geraten und die Daten gibt Werder dann raus....also doch ein Betrüger habs mir fast schon gedacht!!!!

Wenn wir zu zweit sind umso besser!

@einfach ich & fabian92

Wie wurden die Karten denn verschickt?

Empfehlen kann ich generell nur sendungsverfolgbare Briefe (günstigste Möglichkeit "Einwurf-Einschreiben")

Ein Anwalt erscheint mir etwas übertrieben und kostenmäßig nicht angemessen (wenn es bei pitza85 nichts zu holen gibt, bleibt ihr auf den Kosten sitzen)

Abgesehen davon wäre ich mir bei der rechtlichen Beurteilung gar nicht mal so sicher (je nach gewählter Versandart). Wenn ihr unversicherten, normalen Briefversand gewählt habt, könnte sich die Sache auch in Richtung "persönliches Pech" entwickeln, analog zur ebay-Rechtssprechung würde ich sagen, dass das Versandrisiko ab Einwurf/Abgabe bei der Post der EMPFÄNGER trägt. (abgesehen davon, es soll ja auch schon Postmitarbeiter gegeben haben, die Eintrittskarten in Postsendungen "erfühlen" und die Veranstaltung dann kostenlos besuchen)

Ihr müßtet doch den vollständigen Namen (und den Ort "Diepholz") sowie die Bankverbindung haben, da sollte sich doch wohl die Wohnadresse feststellen lassen, im Zweifelsfalle fährt man da mal vorbei, erzählt den Sachverhalt und läßt sich das Geld wiedergeben, sofern derjenige den Versand nicht belegen kann, und fertig is...

Generell sollte es aber so sein (und NUR SO mache ich es, wenn ich Tickets tausche), dass man die 2,15 Euro für ein VERSICHERTES, SENDUNGSVERFOLGBARES EINWURFEINSCHREIBEN gerne bezahlt (immernoch deutlich günstiger als der Werder-Versand)

gwg

svwb

Wie bitte soll ich mit Namen und Diepholz denn die komplette Adresse raus bekommen? Habe ja schon was versucht hat aber nicht geklappt, will jetzt nicht alles so beschreiben hier ...
Und bei Karten versenden nehme ich immer Einwurf, das Geld gebe ich aus....

Aber den kauf ich mir ....

hmmm..wie wäre es mal mit einer Antwort auf meine Frage:

WIE WURDEN DIE TICKETS VERSCHICKT?

(übrigens, ein Vorschlag (wenn auch etwas nervig) da ruft man einfach ein paar "Möllers" in Diepholz an, irgendjemand wird den schon kennen oder wartet halt auf die Daten via Werder)

gwg

svwb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back