Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@alle. Bin mir nicht sicher, ob es insgesamt sinnvoll wäre, bei negativen Bewertungen die positiven zu streichen - bzw. wenn man das tun würde, ab wann & ggf. wie viele. Im Extremfall könnte ein Streichen sonst so aussehen, dass bei 50 positiven und einer negativen Bewertung alle positiven Bewertungen gestrichen sind...
Alternative: ein Hinweis neben dem betreffenden Namen (habe jetzt in der Liste so einen Hinweis für Die_Helden erstellt).
Würde mich über Meinungen dazu freuen.
Alles bestens mit Skaiwalka.
Bedankt
der Ossi

Na super, habe auch von piTza85 eine Ost Steh Karte versprochen bekommen, ebenfalls bezahlt, ebenfalls Sonntag ne Versandbestätigung, die Karte sei Samstag rausgegangen,aber nix angekommen! Dabei schon letzte Woche Montag bezahlt! Kann man da nicht irgendetwas gegen machen?? Wegen dem Geld? Seine Daten sind doch bei Werder hinterlegt...und die Kontodaten hab ich doch auch von dem.![]()
hmmm..wie wäre es mal mit einer Antwort auf meine Frage:
WIE WURDEN DIE TICKETS VERSCHICKT?
gwg
svwb
hmmm..wie wäre es mal mit einer Antwort auf meine Frage:
WIE WURDEN DIE TICKETS VERSCHICKT?
(übrigens, ein Vorschlag (wenn auch etwas nervig) da ruft man einfach ein paar "Möllers" in Diepholz an, irgendjemand wird den schon kennen oder wartet halt auf die Daten via Werder)
gwg
svwb