Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@WerderPrincess

Ich hoffe mal, Du hast Geld ÜBERWIESEN und NICHT einfach im Briefumschlag geschickt, oder?

Wie auch immer, Du müßtest ja die Adresse oder Kontonummer haben und somit eine Möglichkeit, denjenigen direkt anzuzeigen/zu verklagen und Dein Geld wiederzubekommen.

In dem Zusammenhang wäre auf jeden Fall die e-mail-Adresse interessant, damit man vielleicht zuordnen kann, ob und wenn ja zu welcher Gruppe dieser "Marco Hermann" gehört.

Bei bremen.de tummelt sich beispielsweise (als KÄUFER!!)

1. Ebay-Wichma...Maikel007/Maikal007 usw., erkennbar, wenn man die jeweils angegebene HANDYNUMMER bei google eingibt.
2. Osterdeich-Mafia erkennbar an wechselnden e-mail-Adresse mit HOTMAIL-Account und Nummer im Namen daplayboy82 hotplayer86, usw.

Zum Thema Verkäufer würde ich vorschlagen, die Tickets nur persönlich zu übergeben und erst dann zu bezahlen. Möglichkeit 2 wäre, die Tickets per Nachnahme zu verschicken oder ganz 'ne wilde Idee: Erst die Tickets, dann das Geld.

In jedem Fall sollte man den gesunden Menschenverstand nicht ausschalten.

gwg

svwb

Der ist übriegens nun bei ebay unter "superstore-007" unterwegs. Gegen Leverkusen kann man z.B. bei ihm Tickets zum Schnäppchenpreis von 99€ kaufen:stirn:
Habe Werde bereits letzte Saison auf ihn aufmeksam gemacht, aber leider interessiert die das ja eh nicht :wall:

Alles bestens gelaufen ist es mit folgenden Usern:
  • WerderGmbH
  • GrünWeißSVW
  • Mikey82
  • Björn21
  • DaDeiwel

Danke schön für die reibungslose Abwicklung!!

Nicht so gut gelaufen ist es mit Toschek; er sucht Karten, man bietet ihm welche an und vereinbart einen Treffpunkt und Übergabe und er sagt dann kurzfristig (4 Stunden vorm Treffen) ab: "ich hoffe Dir sind keine großen Umstände entstanden" - nee, nur das man sich sehr kurzfristig drum kümmern kann und womöglich auf den Karten sitzen bleibt. :rolleyes: Dann sollte man wenigstens anbieten, die Karten trotzdem zu bezahlen, da es ja auch nichts anders gewesen wäre, wenn ich ihm die Karten im Vorfeld zugeschickt hätte.

Meine erste negative Bewertung für Die_Helden

Ich kann nur bitten, den jungen Mann aus der positiven Bewertung zu streichen, denn anscheinend bin ich nicht der erste, von dem er dringend die Karte vorab zugesandt haben will und er hinterher nicht zahlt. Leider hab ich die "Beanstandungen" erst später gesehen, weil ich mich auf die positiven Bewertungen verlassen habe.
Hinterher meldet er sich nicht mehr auf Nachrichten. Ich denke, ich werde nächste Woche auch mal eine Anzeige erstatten. Zwar ein ziemlich hartes Mittel, aber da ich nicht der erste bin, hat das ganze schon für mich Methode. Wer noch auf den reingefallen ist, kann sich gern bei mir melden.

@Die_Helden: Wenn Du das hier liest, dann tu Dir einen gefallen und melde Dich mal.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Geld noch bekommst ... :(

EDIT: Aus dem Profil ist ersichtlich, dass Die_Helden Schüler ist - vielleicht hilft also auch schon Telefonnummer rauskriegen und mit den Eltern sprechen - viel Glück!!

@alle. Bin mir nicht sicher, ob es insgesamt sinnvoll wäre, bei negativen Bewertungen die positiven zu streichen - bzw. wenn man das tun würde, ab wann & ggf. wie viele. Im Extremfall könnte ein Streichen sonst so aussehen, dass bei 50 positiven und einer negativen Bewertung alle positiven Bewertungen gestrichen sind...

Alternative: ein Hinweis neben dem betreffenden Namen (habe jetzt in der Liste so einen Hinweis für Die_Helden erstellt).

Würde mich über Meinungen dazu freuen.

Großes Lob an Hentza77!!!!:svw_applaus: Super abwicklung und netter kontakt. Daumen hoch:beer:
wenn die Karten jetzt noch einen Sieg beinhalten gibts noch ein *;):D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back