das kann ich genauso bestätigen:
alles bestens mit DanielWTM :applaus:
gwg
svwb
alles bestens mit DanielWTM :applaus:
gwg
svwb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@WerderPrincess
Ich hoffe mal, Du hast Geld ÜBERWIESEN und NICHT einfach im Briefumschlag geschickt, oder?
Wie auch immer, Du müßtest ja die Adresse oder Kontonummer haben und somit eine Möglichkeit, denjenigen direkt anzuzeigen/zu verklagen und Dein Geld wiederzubekommen.
In dem Zusammenhang wäre auf jeden Fall die e-mail-Adresse interessant, damit man vielleicht zuordnen kann, ob und wenn ja zu welcher Gruppe dieser "Marco Hermann" gehört.
Bei bremen.de tummelt sich beispielsweise (als KÄUFER!!)
1. Ebay-Wichma...Maikel007/Maikal007 usw., erkennbar, wenn man die jeweils angegebene HANDYNUMMER bei google eingibt.
2. Osterdeich-Mafia erkennbar an wechselnden e-mail-Adresse mit HOTMAIL-Account und Nummer im Namen daplayboy82 hotplayer86, usw.
Zum Thema Verkäufer würde ich vorschlagen, die Tickets nur persönlich zu übergeben und erst dann zu bezahlen. Möglichkeit 2 wäre, die Tickets per Nachnahme zu verschicken oder ganz 'ne wilde Idee: Erst die Tickets, dann das Geld.
In jedem Fall sollte man den gesunden Menschenverstand nicht ausschalten.
gwg
svwb

Dann sollte man wenigstens anbieten, die Karten trotzdem zu bezahlen, da es ja auch nichts anders gewesen wäre, wenn ich ihm die Karten im Vorfeld zugeschickt hätte.
Mit Mordin alles bestens, netter Kontakt und schneller Versand.
Dankeschöön :svw_applaus: