Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hmmmm:confused: Du hast aber doch für eine bestimmte Versandart BEZAHLT, oder nicht :-)

...und wenn unversicherter Versand ausgemacht ist, trägt unter Privatleuten der EMPFÄNGER das Risiko. (daher mein Einwand mit dem "persönlichen Pech" und meine Erkenntnis, dass ich nur noch SENDUNGSVERFOLGBAR und versichert versende)

Um es mal ganz deutlich zu sagen: IMMER, wenn man VON PRIVAT AN PRIVAT (in Abgrenzung von gewerblich tätigen Versendern, wie bspw. Werder, Eventim, Amazon, etc.) etwas kauft und sich per Post schicken läßt, trägt der KÄUFER das Versandrisiko.
(etwas überspitzt formuliert, wenn man etwas privat verkauft und per unversichertem Versand verschickt, könnte man das zu verschickende Gut auch gleich selber behalten, weil einem keine Konsequenzen drohen, wenn die Sendung nicht ankommt, sofern man einen glaubwürdigen Zeugen hat, der den "vermeintlichen" Versand bezeugt)

Die Diskussion zum Fall "pitza85" führe ich auch gerne per PN weiter.

Vielleicht sollte man irgendwo mal anpinnen, dass der SENDUNGSVERFOLGBARE VERSAND auch hier für die Tauschbörse EMPFOHLEN wird.

gwg

svwb

Wie bitte soll ich mit Namen und Diepholz denn die komplette Adresse raus bekommen? Habe ja schon was versucht hat aber nicht geklappt, will jetzt nicht alles so beschreiben hier ...
Und bei Karten versenden nehme ich immer Einwurf, das Geld gebe ich aus....Aber den kauf ich mir ....

Dann zitiere ich mich mal selber! Ich hatte deine Frage also schon beantwortet! Ich wähle immer Einschreiben!!!!
Ich habe es Werder gemeldet und das sollte fabian92 auch. Den Fall schildern und in einer Mail an info@werder.de

Und die Daten bekommt man persönlich nicht von Werder.

Habe es Werder gemeldet und ich habe die Karte auch per Einschreiben angefordert. Mal sehen was dabei noch rumkommt, ich muss jetzt erstmal los zum Spiel heute Abend vielleicht sieht man den Kerl da ja...auf myspace ist jedenfalls ein Bild von ihm:wild:

Wieder mal alles bestens mit Hentza77 auch wenn wir uns erst finden mussten :P :applaus::applaus:

:tnx: Kann ich nur zurückgeben! :applaus: Wobei das mit dem "finden mussten" den Mobilfunknetzen zuzuschrieben ist! ;)

Alles super geklappt mit Hentza77 :applaus:

:tnx: Hier dto.. Wünsche Dir - wie bereits gesagt - viel Erfolg wg. der Sache mit der Karte.

Jau, auch hier alles in Ordnung.

Euch allen viel Spaß beim Spiel! :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back