Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 30 19,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 39 25,3%
  • Werder!

Votes: 85 55,2%

• Total voters
    154
Bisher ganz gutes Spiel von Werder. Wir spielen immerhin in Leverkusen. Große Chancen hat man gegen die hochgelobte Bayer-Offensive auch nicht zugelassen. Und wenn, war Wiese auf dem Posten.

Einzig nach vorne muss noch etwas mehr kommen.

Insgesamt aber okay.

überhaupt nicht schelcht geschlafen. ganz im gegenteil. aber das spiel ist ne frechheit. von beiden teams. da mich leverkusen aber nicht interessiert, kann ich mich nunmal nur über unser spiel aufregen. und das wohl auch zu recht. warum ist alles so langsam ??? nur hin- und hergeschiebe. keine ideen nach vorne. es macht den anschein als wenn wir uns dieses jahr wieder in so abhängigkeit an einen spieler begeben, so wie es die letzten jahre mit diego war. ich glaub ich geh lieber noch ne runde joggen bevor ich mir den scheiss hier anschaue.

Schade. Bin heute schon Radgefahren. Übertreiben soll man es ja auch nicht mit dem Sport wie mein Trainer zu sagen pflegt. Zumindest kann man nichts verpassen. Tippe aber auf eine deutlich bessere HZ 2.

0-0 zur pause, hörtr sich doch schonmal gut an. wir haben das heft in der hand, aber da marin in der offensive alles allein machen muss, fehlt der letzte zug zum tor.

Back