Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];628489:Läuft doch prima bisher. Mir ist so ein Gruselkick lieber als ein "Offensivfeuerwerk", denn da hätte Leverkusen aktuell die besseren Karten.

überhaupt nicht schelcht geschlafen. ganz im gegenteil. aber das spiel ist ne frechheit. von beiden teams. da mich leverkusen aber nicht interessiert, kann ich mich nunmal nur über unser spiel aufregen. und das wohl auch zu recht. warum ist alles so langsam ??? nur hin- und hergeschiebe. keine ideen nach vorne. es macht den anschein als wenn wir uns dieses jahr wieder in so abhängigkeit an einen spieler begeben, so wie es die letzten jahre mit diego war. ich glaub ich geh lieber noch ne runde joggen bevor ich mir den scheiss hier anschaue.
Halt die Backen.Ich lach mich kaputt!!!! KA sagt "Wir spielen sehr gut, laufen viel". Oh man!!
... ich glaub ich geh lieber noch ne runde joggen ...

Bisher ganz gutes Spiel von Werder. Wir spielen immerhin in Leverkusen. Große Chancen hat man gegen die hochgelobte Bayer-Offensive auch nicht zugelassen. Und wenn, war Wiese auf dem Posten.
Einzig nach vorne muss noch etwas mehr kommen.
Insgesamt aber okay.

kann das sein das sich Marco Marin so langsam als Chancentod entpuppt?? man man![]()

Ich lach mich kaputt!!!! KA sagt "Wir spielen sehr gut, laufen viel". Oh man!!
Bisher ganz gutes Spiel von Werder. Wir spielen immerhin in Leverkusen. Große Chancen hat man gegen die hochgelobte Bayer-Offensive auch nicht zugelassen. Und wenn, war Wiese auf dem Posten.
Einzig nach vorne muss noch etwas mehr kommen.
Insgesamt aber okay.

Halt die Backen.
ROSI REIN!:applaus::applaus:
Hunt zum 290ten mal im Abseits. Der hat nen Gefühl zum aufn Klo gehen.
Jo und du bist der Held der Weißheit. Wenn ich groß bin möchte ich auch so sein wie Du!
Jo und du bist der Held der Weißheit. Wenn ich groß bin möchte ich auch so sein wie Du!
Ich lach mich kaputt!!!! KA sagt "Wir spielen sehr gut, laufen viel". Oh man!!